[Verkauft] Eureka Libra

Diskutiere Eureka Libra im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich überlege, meine Eureka Libra (weiß) gegen eine Nice oder DF83 einzutauschen. Die Libra ist im 1a-Zustand und am 02.03.2023...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 der-julian, 26.02.2024
    der-julian

    der-julian Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2020
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    67
    Hallo zusammen,

    ich überlege, meine Eureka Libra (weiß) gegen eine Nice oder DF83 einzutauschen. Die Libra ist im 1a-Zustand und am 02.03.2023 online bei Moba Coffee gekauft worden. Gibt es hier jemand der Interesse hätte? Die Mühle hat ca. 13kg Bohnen hinter sich... meine LaMarzocco Micra zählt 705 Bezüge... Lief aber eher am Wochenende und seltener

    Fotos schicke ich gerne bei Bedarf.

    Falls jemand Interesse hat, meldet Euch gern.
    Beste Grüße und einen schönen Abend.

    Julian
     
Thema:

Eureka Libra

Die Seite wird geladen...

Eureka Libra - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Libra

    Eureka Libra: Ich verkaufe meine Eureka Libra, gekauft 05/23. Die Mühle war zuvor über den Händler Roastmarket bei Eureka eingeliefert und durchgecheckt bzw....
  2. [Verkauft] Eureka Libra in Schwarz Matt

    Eureka Libra in Schwarz Matt: Hallo, Verkaufe meine Eureka Libra von 08/2023. Die Mühle hat erst max 5 kg gemahlen. Ist absolut neuwertig. Eine 3D gedruckte Skala mit...
  3. [Abgelaufen] Eureka Mignon Libra

    Eureka Mignon Libra: Hi, Ich verkaufe meine gebrauchte Libra aus 11/22. Sie funktioniert einwandfrei und wurde frisch gereinigt. Die Mühle wird im Original Karton...
  4. Eureka Libra/Specialita: Ein/Aus Schalter am Boden

    Eureka Libra/Specialita: Ein/Aus Schalter am Boden: Hallo, weiß jemand, wie ich an den 4 poligen Schalter komme? Lt. Meinem Verkäufer (italianfoodlovers) sei er fest mit der Basis verbunden. Das ist...
  5. Eureka MIGNON LIBRA verteilt Kaffee großräumig, Lösung gesucht

    Eureka MIGNON LIBRA verteilt Kaffee großräumig, Lösung gesucht: Hallo Zusammen, ich bin Stolzer oder auch nicht so Stolzer Besitzer einer Eureka MIGNON LIBRA . Die Mühle verteilt sehr gleichmäßig das Mahlgut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.