[Verkauft] Eureka MCF, Quickmill Replica Mod.050, Motta Abschlagkasten, ECM Tamperstation

Diskutiere Eureka MCF, Quickmill Replica Mod.050, Motta Abschlagkasten, ECM Tamperstation im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, biete nach "Hobbyaufgabe" meines Vaters folgendes zum Verkauf an Eureka MCF in Chrom. Wurde vor ca. 3 Jahren neu gekauft und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. loewe

    loewe Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    biete nach "Hobbyaufgabe" meines Vaters folgendes zum Verkauf an
    1. Eureka MCF in Chrom. Wurde vor ca. 3 Jahren neu gekauft und dann nie benutzt und stand im Schrank. 275€
    2. Quickmill Replica Mod.050. Alter unbekannt, Mahlscheiben optisch und durch Mahlergebnis OK, defekte Rückhaltefeder am Dosierer (kostet <10Euro und Zeit ;)). 150€
    3. Motta Abschlagbehälter klein - Edelstahl. Gebraucht.15€
    4. ECM Tamperstation. Neues Model mit "Gummikante". Fast neuwertig. 40€
    Fotos schicke ich bei Bedarf per E-Mail nach Kontaktaufnahme per PN. Alle angebotenen Artikel können in München/Neuhausen begutachtet werden. Abholung bevorzugt aber auch Versand kann ggf. organisiert werden.

    Beste Grüße,
    Lorenz
     
  2. #2 CalvinR, 15.09.2014
    CalvinR

    CalvinR Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Dir eine PN gesendet.
     
Thema:

Eureka MCF, Quickmill Replica Mod.050, Motta Abschlagkasten, ECM Tamperstation

Die Seite wird geladen...

Eureka MCF, Quickmill Replica Mod.050, Motta Abschlagkasten, ECM Tamperstation - Ähnliche Themen

  1. Eureka MCI/MCF, vollständige Demontage des unteren Mahlwerks

    Eureka MCI/MCF, vollständige Demontage des unteren Mahlwerks: Eureka MCI/MCF, vollständige Demontage des unteren Mahlwerks Hallo, beim Versuch eine ältere Eureka vollständig zu demontieren, hänge ich...
  2. Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar

    Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar: Hallo, ich habe bei meiner Mignon einen alternativen Knob zum Einstellen des Mahlgrads angebracht. Jedoch wird das Mahlgut einfach nicht feiner....
  3. [Verkauft] Eureka Libra

    Eureka Libra: Ich verkaufe meine Eureka Libra, gekauft 05/23. Die Mühle war zuvor über den Händler Roastmarket bei Eureka eingeliefert und durchgecheckt bzw....
  4. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...
  5. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.