[Erledigt] Eureka MCI Chrom in OVP inklusive Tidaka Trichter

Diskutiere Eureka MCI Chrom in OVP inklusive Tidaka Trichter im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da sich die Kinu Handmühle hier breit gemacht hat, verkaufe ich meine Eureka MCI in Chrom. Ich habe sie neu im Februar 2017 bei Imprezza...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 04.03.2018
    Zufallszahl

Zufallszahl Mitglied

Hallo,

da sich die Kinu Handmühle hier breit gemacht hat, verkaufe ich meine Eureka MCI in Chrom.
    Ich habe sie neu im Februar 2017 bei Imprezza gekauft, sie gehört also zur neuesten (?) Generation die wenig rumsaut und den Timer an der Seite hat (nicht am Boden).
    Es ist die Modellvariante Chrom. Sie ist in sehr gutem Zustand. Abnutzungserscheinungen hat sie äußerlich nur an der Stelle wo der Siebträger den Knopf betätigt (das Metallplättchen hinter der Siebträgergabel), das ist aber unvermeidbar, da man damit den Mahlvorgang startet.
    Von der Mahlgutmenge her ist sie eigentlich gerade mal gut eingemahlen, sie hat seit Februar ca. täglich 2 Doppios gemahlen.
    Die Eureka kommt in OVP mit Anleitung und allem was original dabei war. Sie wird natürlich mit extra Umkarton und Polsterung versendet.
    Als Bonus lege ich den Tidaka Trichter passend für die Eureka in der polierten Variante in Größe 58+ drauf (Neupreis 37,90 Euro ohne Versand).

Fotos (klick für Großansicht):
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Preislich hätte ich gerne für alles zusammen 275 Euro inkl. Versand.
    Da der Neupreis aktuell bei ca. 310 Euro (ohne Versand) liegt und der Trichter noch oben drauf kommt, ist das denke ich fair.

Viele Grüße,
    Zufallszahl

Thema:

Eureka MCI Chrom in OVP inklusive Tidaka Trichter

Die Seite wird geladen...

Eureka MCI Chrom in OVP inklusive Tidaka Trichter - Ähnliche Themen

1. Eureka Mignon Metallteil

Eureka Mignon Metallteil: Hallo allerseits, Kann mir jemand sagen, wozu dieses schöne Metallteil im Schacht der Mignon gut ist. Ohne läuft sie auch, ich habe es nur beim...
  2. Rancilio Silvia + Eureka Mignon MCI

Rancilio Silvia + Eureka Mignon MCI: Hallo Kaffeefreunde, Ich habe mich anscheinend zu viel informiert, bei Baristas, im Lieblingscafé und durch Tests und Videos und trotzdem stehe...
  3. [Verkaufe] IMS Präzisionssieb Competizione 7/9g neu ovp

IMS Präzisionssieb Competizione 7/9g neu ovp: Habe mehrere Siebe zum Testen gekauft. Erst Samstag geliefert. Dieses ist übrig. 5 Testbezüge 15 €
  4. [Verkaufe] IMS Präzisionssieb Competizione 6/8g neu OVP

IMS Präzisionssieb Competizione 6/8g neu OVP: Zum Testen habe ich verschiedene Siebe gekauft. Wurden erst Samstag geliefert; dieses ist übrig, wurde für 5 Testbezüge benutzt. IMS Nummer...
  5. LM1-Sieb, Trichter+ dynamometrischen Tampen: Ein Ansatz

LM1-Sieb, Trichter+ dynamometrischen Tampen: Ein Ansatz: Hier mein Konzept bei der Verwendung des LM-1 Siebes für maximale Reproduzierbarkeit: Ich verwende den Joe-Frex Technik Griff mit einstellbarem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden