[Erledigt] Eureka MCI Chrom in OVP inklusive Tidaka Trichter
Diskutiere Eureka MCI Chrom in OVP inklusive Tidaka Trichter im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, da sich die Kinu Handmühle hier breit gemacht hat, verkaufe ich meine Eureka MCI in Chrom. Ich habe sie neu im Februar 2017 bei Imprezza...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Eureka MCI Chrom in OVP inklusive Tidaka Trichter
Die Seite wird geladen...
-
Eureka MCI Chrom in OVP inklusive Tidaka Trichter - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Eureka Mignon Specialita 16CR schwarzmatt/chrom
Eureka Mignon Specialita 16CR schwarzmatt/chrom: Moin, ich biete hier meine Specialita an. Die Mühle stammt aus 4/2019, gekauft bei Moema, wurde seitdem aber nur selten genutzt. Ich schätze es... -
[Erledigt] Eureka Mignon Perfetto Chrom
Eureka Mignon Perfetto Chrom: Hallo, auf Grund einer Anschaffung der Ceado E37SD verkaufe ich meine Perfetto in der 16cr-Version. Gekauft wurde sie im April 2019 bei Moema,... -
[Erledigt] Eureka Mignon Specialata Blau/Chrom
Eureka Mignon Specialata Blau/Chrom: Hallo ihr Lieben, da ich aktuell Mühlentechnisch etwas überversorgt bin (Commandante, Nyche, Eureka) würde ich mich nun schweren Herzen von... -
[Erledigt] Eureka Mignon Magnifico in Chrom
Eureka Mignon Magnifico in Chrom: Ich habe mir eine Etzmax gekauft und verkaufe meine Eureka Mignon Magnifico in Chrom. Die Rechnung der Mühle ist vom Januar 2019, die Mühle hat... -
[Verkaufe] Eureka Mignon MCI Chrom
Eureka Mignon MCI Chrom: Mühle ist 2,5 Jahre alt und hat ca. 500g Kaffe/Monat gemahlen. Der Zustand ist sehr gut, es gibt keine Beschädigungen o.ä. VHB: 250,00€
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.