[Verkauft] Eureka MCI Chrom in OVP inklusive Tidaka Trichter

Diskutiere Eureka MCI Chrom in OVP inklusive Tidaka Trichter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da sich die Kinu Handmühle hier breit gemacht hat, verkaufe ich meine Eureka MCI in Chrom. Ich habe sie neu im Februar 2017 bei Imprezza...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zufallszahl, 04.03.2018
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Hallo,

    da sich die Kinu Handmühle hier breit gemacht hat, verkaufe ich meine Eureka MCI in Chrom.
    Ich habe sie neu im Februar 2017 bei Imprezza gekauft, sie gehört also zur neuesten (?) Generation die wenig rumsaut und den Timer an der Seite hat (nicht am Boden).
    Es ist die Modellvariante Chrom. Sie ist in sehr gutem Zustand. Abnutzungserscheinungen hat sie äußerlich nur an der Stelle wo der Siebträger den Knopf betätigt (das Metallplättchen hinter der Siebträgergabel), das ist aber unvermeidbar, da man damit den Mahlvorgang startet.
    Von der Mahlgutmenge her ist sie eigentlich gerade mal gut eingemahlen, sie hat seit Februar ca. täglich 2 Doppios gemahlen.
    Die Eureka kommt in OVP mit Anleitung und allem was original dabei war. Sie wird natürlich mit extra Umkarton und Polsterung versendet.
    Als Bonus lege ich den Tidaka Trichter passend für die Eureka in der polierten Variante in Größe 58+ drauf (Neupreis 37,90 Euro ohne Versand).

    Fotos (klick für Großansicht):
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Preislich hätte ich gerne für alles zusammen 275 Euro inkl. Versand.
    Da der Neupreis aktuell bei ca. 310 Euro (ohne Versand) liegt und der Trichter noch oben drauf kommt, ist das denke ich fair.

    Viele Grüße,
    Zufallszahl
     
Thema:

Eureka MCI Chrom in OVP inklusive Tidaka Trichter

Die Seite wird geladen...

Eureka MCI Chrom in OVP inklusive Tidaka Trichter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!

    Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt!: Eureka Espressomühle Atom Specialty 65 Chrome - NOS New Old Stock – NEU! Unbenutzt! Hallo, Ich biete (von Privat) hier: Eureka Espressomühle...
  2. [Verkauft] Eureka Specialita Chrom

    Eureka Specialita Chrom: Hallo liebes Forum, Ich verkaufe eine Eureka Specialita Chrom, gekauft 3/21. Sie hat also noch bis 3/26 Garantie. Ich habe sie schon eine Weile...
  3. [Abgelaufen] Eureka Mignon Silenzio Chrom + Single Dosing Funnel

    Eureka Mignon Silenzio Chrom + Single Dosing Funnel: Verkauft wird eine Eureka Mignon Silenzio in Chrom aus dem Jahr 2021. Preis: 250€ VB Die Mühle war rund 2,5 Jahre im Einsatz und hat in der Zeit...
  4. [Abgelaufen] Eureka XL Chrom

    Eureka XL Chrom: Verkaufe meine Eureka XL Chrom . Ein Jahr alt. Garantie von 5 Jahren. Zustand tiptop. Hat zusätzlich statt dem Plastikdeckel noch einen aus...
  5. [Verkaufe] Eureka Helios 65 Chrom in München

    Eureka Helios 65 Chrom in München: Hallo zusammen, wegen Umstiegs auf Mahlkönig GBW trenne ich mich teilweise von unseren Eureka Mühlen. Ich biete zwei Mühlen in Chrom an, eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.