Eureka mci - Empfehlung

Diskutiere Eureka mci - Empfehlung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe mir letzte Woche die Mühle Eureka MCI gekauft und bin bis dato top zufrieden. Sieht sehr edel aus, super verarbeitet, hat einen...

  1. ZRT10C

    ZRT10C Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir letzte Woche die Mühle Eureka MCI gekauft und bin bis dato top zufrieden.

    Sieht sehr edel aus, super verarbeitet, hat einen eingebauten Timer, ist irre leise, konstantes Mahlergebnis, saut nicht rum und der Bohnenbehälter lässt sich mit einem Schieber verschließen und gegen einen anderen austauschen ohne ihn entleeren zu müssen.

    Wen der Preis nicht stört (für selbigen gäbe es immerhin 2,5 Demokas), ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!



    Edited By ZRT10C on 1124842213
     
  2. citrus

    citrus Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, find ich nicht im Internet - wie heisst die genau und wo find ich die im internet?
     
  3. #3 nobbi-4711, 30.07.2005
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Läuft auch unter Nuova Simonelli MCI. Schau mal bei chriscoffee.com, da gibt's Bilder. Mit Dosierer heisst sie MCF.

    Greetings \\//

    Marcus
     
  4. #4 Christoph Graf, 30.07.2005
    Christoph Graf

    Christoph Graf Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Mit dem Unterschied, dass die eureka einen Timer hat, im Übrigen finde ich die eureka für zu teuer sofern sie für 400,00 EUR verkauf wurde.
     
  5. ZRT10C

    ZRT10C Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Die Eurekas gibt es hier zu sehen.

    Eureka ist im übrigen der Hersteller und Nuova Simonelli labelt selbige um, nur eben wie bereits erwähnt in der MCI Ausführung ohne Timer.
     
  6. ralfs

    ralfs Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wo gibt es denn im Netz die Eureka MCI zu kaufen und wie ist denn der Durchschnittspreis.
    Ein lokaler Händler hat mir die Eureka MCI als Vorführgerät für 310,- angeboten (360,- NP). Ist dieser Preis ok?
    Hatte mir dann doch die Demoka 203 über den Versandhandel für 155,- bestellt und diese Entscheidung mittlerweile bereut, denn die Maschine ist ziemlich laut und es sieht nach dem Mahlen immer aus wie in einem Saustall. Ich hatte zuvor eine Gaggia MDF mit Dosierer bei der jedoch der Motor kaputt ist. Mit der war ich eigentlich sehr zufrieden. Ich habe jetzt gehört die Eureka soll sehr leise sein und kaum herumsauen.



    Edited By ralfs on 1124630139
     
  7. #7 Christoph Graf, 21.08.2005
    Christoph Graf

    Christoph Graf Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    1
    Sehr guter Preis, in Nürnberg verlangt der Händler 395,00 EUR
    Im Netz fand ich bis dato keine echte eureka-Angebote.

    Gruß
     
Thema:

Eureka mci - Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Eureka mci - Empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Shots von eurer Empfehlung: ASCASO DUO PID 2022 + Eureka XL

    Shots von eurer Empfehlung: ASCASO DUO PID 2022 + Eureka XL: Ich wollte mich noch bei euch allen Bedanken für eure Empfehlung! Endlich ist das Setup soweit gemacht und ich wollte mich noch bei euch bedanken...
  2. Empfehlung Espressomühle Eureka Migon Silencio oder Specialita?

    Empfehlung Espressomühle Eureka Migon Silencio oder Specialita?: Hallo zusammen, ich bin Anfänger, habe mir eine Rancilio Silvia zugelegt und suche jetzt eine Espressomühle. Wichtig wäre mir, dass sie leise...
  3. Ascaso, Eureka oder Demoka? Bitte Kaufempfehlung.

    Ascaso, Eureka oder Demoka? Bitte Kaufempfehlung.: Zur Wahl stehen: Ascaso i-1 mit Timer Eureka MCI mit Timer Demoka 203 ... wenn verfügbar mit Timer Lautstärke etc. ist bei mir kein Thema. Die...
  4. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  5. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...