[Maschinen] Eureka MCI Mignon

Diskutiere Eureka MCI Mignon im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe KNler, ich bin auf der Suche nach einer Eureka MCI Mignon (neues Modell mit seitlichem Timer), die maximal ein Jahr alt sein sollte,...

  1. #1 Noskito, 04.01.2016
    Noskito

    Noskito Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    18
    Hallo liebe KNler,

    ich bin auf der Suche nach einer Eureka MCI Mignon (neues Modell mit seitlichem Timer), die maximal ein Jahr alt sein sollte, bzw. nicht mehr als ~15 kg Kaffee hinter sich hat. Ich würde die Farben schwarz, gelb, chrom und weiß bevorzugen. Die Mühle sollte einen technisch und optisch einwandfreien Zustand aufweisen, abgesehen von normalen Gebrauchsspuren natürlich.

    Wäre schön wenn ich auf diese Weise ein paar Angebote bekomme.
    Danke.

    Schöne Grüße
     
  2. #2 Noskito, 06.01.2016
    Noskito

    Noskito Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    18
    Hat sich vorerst erledigt. Danke für die Angebote.
    Grüße
     
Thema:

Eureka MCI Mignon

Die Seite wird geladen...

Eureka MCI Mignon - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar

    Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar: Hallo, ich habe bei meiner Mignon einen alternativen Knob zum Einstellen des Mahlgrads angebracht. Jedoch wird das Mahlgut einfach nicht feiner....
  2. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...
  3. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  4. Eureka Mignon Single Dose Oro

    Eureka Mignon Single Dose Oro: Hallo Zusammen Ich habe bei meiner Eureka Mignon Single Dose Oro nachdem ich diese ca. 5 Mal benutzt habe, den Regler im ausgeschalteten Zustand...
  5. Eureka Mignon MG50E Mahldauer

    Eureka Mignon MG50E Mahldauer: Hallo! Diese recht einfache Mühle mahlt maximal 15 Sekunden. Die Mahldauer lässt sich zwar einstellen, aber länger geht nicht. Leider schafft die...