[Erledigt] Eureka MCI - rot

Diskutiere Eureka MCI - rot im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Aufgrund meines Updates Richtung verbesserter Single Dosing Eigentschaften möchte ich meine gut erhaltene Eureka Mignon in der Farbe rot abgeben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tharis, 01.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2019
    Tharis

Tharis Mitglied

Aufgrund meines Updates Richtung verbesserter Single Dosing Eigentschaften möchte ich meine gut erhaltene Eureka Mignon in der Farbe rot abgeben. Die Espresso Mühle besitzt einen Timer.

Auf den folgenden Bildern ist, neben dem Originalen, ein zweiter Deckel (Acryl-Glas) zu sehen, den Ihr ebenfalls bekommt.

Bilder habe ich bei Imgur geuppt:
    Eureka MCI Timer rot

Ich stelle mir 245€ für die Mühle vor.

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 Tharis, 03.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2019
    Tharis

Tharis Mitglied

Meine neue Mühle ist eingezogen, weshalb ich meinen Preis auf 230€ senke.
    Wer zu erst kommt, mahlt zuerst ;)

Grüße

3. #3 Tharis, 04.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2019
    Tharis

Tharis Mitglied

Verkauft.

Thema:

Eureka MCI - rot

Die Seite wird geladen...

Eureka MCI - rot - Ähnliche Themen

1. Eureka Mignon Timer-Tuning

Eureka Mignon Timer-Tuning: Hallo, nachdem mir diese Idee bisher nicht über den Weg gelaufen ist, der Timer der Mignon damit aber plötzlich im 1/10gr Bereich "ablesbar" wird...
  2. Schon Erfahrungen mit Eureka Atom PRO ?

Schon Erfahrungen mit Eureka Atom PRO ?: Hat schon jemand von euch eine Eureka Atom Pro zu Hause und kann berichten? Finde diesen Blow-up Hopper interessant, ob der auch auf die kleine...
  3. [Verkaufe] Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer

Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer: Nach knapp vier Jahren darf mich meine Lelit Pl41 PlusT mit PID verlassen. Die Maschine hat mir gute Dienste geleistet und läuft wie am...
  4. [Maschinen] Suche Zweitmühle (insb. Eureka Specialita 17nx rot)

Suche Zweitmühle (insb. Eureka Specialita 17nx rot): Auf der Suche nach einer Zweitmühle habe ich mich aktuell auf die Specialita, insbesondere als 17nx in rot eingeschossen. Sollte die jemand los...
  5. [Zubehör] Eureka Mignon Specialita gesucht

Eureka Mignon Specialita gesucht: Hallo allerseits, nach jahrelangem Nutzen der Graef CM 800 will ich mir endlich mal eine leisere und hochwertigere Mühle zulegen. Wer eine Eureka...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden