Eureka MCI schaltet nicht ab

Diskutiere Eureka MCI schaltet nicht ab im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an die Gemeinde, Ich habe heute meine Mühle gereinigt, beide Mahlscheiben ausgebaut und mit Pinsel saubergemacht. Auf den Kopf gestellt...

  1. #1 BohnenJustaff, 14.06.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Hallo an die Gemeinde,
    Ich habe heute meine Mühle gereinigt, beide Mahlscheiben ausgebaut und mit Pinsel saubergemacht.
    Auf den Kopf gestellt ausgeschüttelt.
    Danach schaltet sie nicht mehr aus.
    Ist da was am Taster verstopft, wie komme ich da ran?
    Wenn ich sie mit dem Netzschalter ausmache und wieder anmache, ist sie aus.
    Siebträger an den Taster halten, geht an, wenn ich ihn wegziehe geht sie nicht aus.

    Wer kann helfen?

    Danke schon mal.
     
  2. #2 Robustalix, 14.06.2017
    Robustalix

    Robustalix Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    67
    Hast du vielleicht einfach versehentlich den seitlichen Timer Knopf aktiviert?
    Wenn der Taster hängen würde, würde die Eureka gleich wieder zu mahlen beginnen wenn du den Powerknopf auf On stellst.
     
    BohnenJustaff gefällt das.
  3. #3 BohnenJustaff, 14.06.2017
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    ja,
    hatte nochmals die Mahlscheiben ausgebaut, ohne Erfolg.

    Da bin ich nicht drauf gekommen.:rolleyes:

    Danke, alles wieder ok.
     
Thema:

Eureka MCI schaltet nicht ab

Die Seite wird geladen...

Eureka MCI schaltet nicht ab - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Timer schaltet nicht ab

    Eureka Mignon Timer schaltet nicht ab: Eigentlich bin ich mit meiner Eureka Mignon ganz zufrieden. Leider schaltet aber der Timer manchmal nicht ab, was zu einer Sauerei führt und nicht...
  2. Eureka Silenzio schaltet sich selbt ein

    Eureka Silenzio schaltet sich selbt ein: Hallo allerseits. Habe dieses Forum gefunden, weil mir heute nach etwas seltsames passiert ist. Gegen 10 vor 3 bin ich aufgewacht, weil sich meine...
  3. Eureka Mignon MCI sirrt neuerdings im eingeschalteten Zustand

    Eureka Mignon MCI sirrt neuerdings im eingeschalteten Zustand: Hallo zusammen, seit heute gibt meine Mühle (knapp drei Jahre alt) in eingeschaltetem Zustand (Bereitschaft, nicht mahlen) ein feines, leises...
  4. Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar

    Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar: Hallo, ich habe bei meiner Mignon einen alternativen Knob zum Einstellen des Mahlgrads angebracht. Jedoch wird das Mahlgut einfach nicht feiner....
  5. [Verkauft] Eureka Libra

    Eureka Libra: Ich verkaufe meine Eureka Libra, gekauft 05/23. Die Mühle war zuvor über den Händler Roastmarket bei Eureka eingeliefert und durchgecheckt bzw....