Eureka MCI schaltet nicht ab

Diskutiere Eureka MCI schaltet nicht ab im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an die Gemeinde, Ich habe heute meine Mühle gereinigt, beide Mahlscheiben ausgebaut und mit Pinsel saubergemacht. Auf den Kopf gestellt...

1. #1 BohnenJustaff, 14.06.2017
    BohnenJustaff

BohnenJustaff Mitglied

Hallo an die Gemeinde,
    Ich habe heute meine Mühle gereinigt, beide Mahlscheiben ausgebaut und mit Pinsel saubergemacht.
    Auf den Kopf gestellt ausgeschüttelt.
    Danach schaltet sie nicht mehr aus.
    Ist da was am Taster verstopft, wie komme ich da ran?
    Wenn ich sie mit dem Netzschalter ausmache und wieder anmache, ist sie aus.
    Siebträger an den Taster halten, geht an, wenn ich ihn wegziehe geht sie nicht aus.

Wer kann helfen?

Danke schon mal.

2. #2 Robustalix, 14.06.2017
    Robustalix

Robustalix Mitglied

Hast du vielleicht einfach versehentlich den seitlichen Timer Knopf aktiviert?
    Wenn der Taster hängen würde, würde die Eureka gleich wieder zu mahlen beginnen wenn du den Powerknopf auf On stellst.

BohnenJustaff gefällt das.
  3. #3 BohnenJustaff, 14.06.2017
    BohnenJustaff

BohnenJustaff Mitglied

ja,
    hatte nochmals die Mahlscheiben ausgebaut, ohne Erfolg.

Da bin ich nicht drauf gekommen.:rolleyes:

Danke, alles wieder ok.

Thema:

Eureka MCI schaltet nicht ab

Die Seite wird geladen...

Eureka MCI schaltet nicht ab - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Tausche Eureka Bohnenbehälter

Tausche Eureka Bohnenbehälter: Ich möchte den kleinen viereckigen Bohnenbehälter meiner Eureka Atom gegen einen grösseren tauschen.
  2. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  3. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  4. 3 Wege Ventil: Spulenkörper geht nicht ab

3 Wege Ventil: Spulenkörper geht nicht ab: Beim meiner Ascaso Steel Duo Prof hat sich das Magnetventil bei der Dampfbereitung verabschiedet. Der gemessene Widerstand durch die Spule ist...
  5. [Zubehör] Eureka Mignon MCI Hopper gesucht

Eureka Mignon MCI Hopper gesucht: Hallo Leute, hat jemand von euch zufällig noch einen Mignon MCI Hopper bei auch zuhause rumliegen, den er gerne loswerden möchte? Freue mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden