Eureka MCI T/M umschaltbar

Diskutiere Eureka MCI T/M umschaltbar im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bisher dachte ich, die Eureka gäbe es ab Werk nur mit Timer oder Manuell. Zudem gäbe es noch die gemoddete Variante von rafiffi, bei der ein...

  1. #1 milchkaffeesucht, 28.12.2008
    milchkaffeesucht

    milchkaffeesucht Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Bisher dachte ich, die Eureka gäbe es ab Werk nur mit Timer oder Manuell. Zudem gäbe es noch die gemoddete Variante von rafiffi, bei der ein Umschalter von Automatisch zu Manuell dazu kommt.

    Dann habe ich aber gesehen, dass es doch eine ab Werk umschaltbare Variante speziell für Nordeuropa gibt. Ich schätze, dass es diese ist, die es bei kaffee-total gibt. herzlich willkommen bei kaffee total

    Wer kennt vielleicht beide? Gibt es letztlich einen Unterschied zwischen rafiffis gemoddetem Modell und dem bei kaffee-total? Entfällt durch den Mod evtl. die Garantie?
     
  2. Miles

    Miles Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    AW: Eureka MCI T/M umschaltbar

    Hab seit knapp 1,5 Wochen die Eureka mit abschaltbarem Timer von espressolutions. Die ist nicht gemoddet, sondern original abschaltbar. Der einzige Unterschied zu Kaffeesolo ist der Preis - da ist sie nämlich ein paar Euro teurer.
     
  3. Miles

    Miles Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    AW: Eureka MCI T/M umschaltbar

    Ups - meinte natürlich kaffee-total und nicht Kaffeesolo ...
     
  4. PeterK

    PeterK Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    29
    AW: Eureka MCI T/M umschaltbar

    Meine von pasmarose hat auch einen ab/zu-schaltbaren Timer.
     
Thema:

Eureka MCI T/M umschaltbar

Die Seite wird geladen...

Eureka MCI T/M umschaltbar - Ähnliche Themen

  1. Eureka MCI Manuale/Timer oder doch umschaltbar??

    Eureka MCI Manuale/Timer oder doch umschaltbar??: Hallo liebe Kaffeenetzgemeinde! Seit ca. eineinhalb Jahren bin ich stolze Besitzerin einer La Scala Butterfly und einer Demoka 203, mit meiner...
  2. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  3. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
  4. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...
  5. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...