[Verkauft] Eureka MCI/ Timer Chrom vom 29.03.2016

Diskutiere Eureka MCI/ Timer Chrom vom 29.03.2016 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Forenmitglieder, da ich eine andere Mühle gefunden habe und die Küche langsam eng wird, trenne ich mich von meiner Eureka. Die Mühle...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ptotheaul, 25.05.2016
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    Liebe Forenmitglieder,

    da ich eine andere Mühle gefunden habe und die Küche langsam eng wird, trenne ich mich von meiner Eureka.
    Die Mühle wurde am 29.03.2016 bei Espresso Perfetto gekauft- Rechnung sowie Restgarantie & Originalverpackung lege ich bei.

    Seit dem wurden ca. 2 kg Kaffee gemahlen.

    Die Mühle wird gereinigt übergeben. Am liebsten wäre mir eine Abholung in Berlin.

    Preislich stelle ich mir bei Abholung 280€ vor, bei Versand (durch die Originalverpackung kein problem) 290€.
    Wenn ihr Fotos braucht, lasse ich euch gerne welche zukommen.

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Paul
     
Thema:

Eureka MCI/ Timer Chrom vom 29.03.2016

Die Seite wird geladen...

Eureka MCI/ Timer Chrom vom 29.03.2016 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Mignon MCI/MT Timer - Chrom (VERKAUFT)

    Eureka Mignon MCI/MT Timer - Chrom (VERKAUFT): Ich verkaufe hier meine EUREKA Mignon MCI/MT Timer in Chrom. Die Mühle ist ca. 1,5 Jahre alt und wenig benutzt, da sie nur als Zweitmühle...
  2. [Verkauft] BEZZERA MAGICA S + EUREKA MIGNON MCI/T TIMER

    BEZZERA MAGICA S + EUREKA MIGNON MCI/T TIMER: Biete hier, wegen Hobbyaufgabe, meine Magica S, Mühle Eureka und alles Zubehör wie Sudschublade u.s.w. zum kauf an. Sie ist gerade 1 1/2 Jahre...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon oder MCI/MT Timer in Chrom gesucht

    Eureka Mignon oder MCI/MT Timer in Chrom gesucht: Bin auf der Suche nach einer Eureka Mignon MCI mit Dosiervorrichtung in chrom oder gerne auch Mignon MCI M/T Timer in chrom poliert. Zustand von...
  4. [Erledigt] Eureka Mignon MCI/MT

    Eureka Mignon MCI/MT: Ich biete eine Eureka Mignon MCI/MT an. Der Motor läuft, der Timer funktioniert, die Mühle mahlt aber nicht espressofein. Der Bohnenbehälter wurde...
  5. Ersatzteile für Eureka MCI/MT 220

    Ersatzteile für Eureka MCI/MT 220: Hallo ich suche für die Eureka MCI/MT 220 ein Ersatzteil. Ich benötige den Kippschalter der die Einstellung von Manuell/Automatisch regelt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.