[Verkauft] Eureka MCI Timer Chrom

Diskutiere Eureka MCI Timer Chrom im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine Eureka MCI Chrom mit Timer wegen Upgradetitis, sie weicht einer Otto 860. Der Timer befindet sich unter der Mühle, an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 elo, 22.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2017
    elo

    elo Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,
    ich verkaufe meine Eureka MCI Chrom mit Timer wegen Upgradetitis, sie weicht einer Otto 860.
    Der Timer befindet sich unter der Mühle, an der Seite kann zwischen Manuell und Automatisch mit Timer gewählt werden. Auslöser durch Siebträger von Vorne. Scheibenmahlwerk 50mm.

    Alter 5 Jahre, ich bin "Alleintrinker also ca. jeden Morgen einen Espresso am WE auch mal 2. Zustand sehr gut bis gut, keine Beschädigungen, siehe Bilder. Die Mahlscheiben fühlen sich noch gut/scharf an.

    Anleitung ist vorhanden, ich bin mir nicht sicher, ob ich den original Karton noch besitze. Einen sicheren Versand kann ich aber trotzdem gewährleisten. Ich unterstütze Euch auch gerne bei den ersten Schritten mit der Mühle, falls nötig.

    Neu liegt der Preis bei 350€, ich möchte 190€ für die Mühle zzgl. Versand.
    Für Abholer, die Mühle befindet sich in Quickborn bei Hamburg.

    Ich habe hier über das Forum bereits eine Rancilio und Graef verkauft an UliD.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. elo

    elo Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    13
    Status: Reserviert
     
  3. elo

    elo Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    13
    Status: verkauft.
     
Thema:

Eureka MCI Timer Chrom

Die Seite wird geladen...

Eureka MCI Timer Chrom - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Eureka Mignon MCI Chrom mit Timer

    Eureka Mignon MCI Chrom mit Timer: Verkaufe eine Eureka Mignon MCI in Chrom mit Timer. Ich wollte sie eigentlich als Zweitmühle nutzen, aber sie steht nur rum, dafür ist sie zu...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon Instanteo/MCI Timer Chrom (Hannover)

    Eureka Mignon Instanteo/MCI Timer Chrom (Hannover): Hallo zusammen, ich verkaufe meine Eureka Mignon MCI mit Timer im klassischen Chrom-Look. Es handelt sich noch um die Version mit...
  3. [Verkauft] Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer

    Lelit Pl41 PlusT mit PID und eine Eureka mignon MCI Chrome mit Timer: Nach knapp vier Jahren darf mich meine Lelit Pl41 PlusT mit PID verlassen. Die Maschine hat mir gute Dienste geleistet und läuft wie am...
  4. [Verkauft] Eureka Mignon MCI Timer Chrom

    Eureka Mignon MCI Timer Chrom: Hallo zusammen! Habe mir vor zwei Wochen ein Bundle aus Maschine (Rocket Mozzafiato) und Mühle zugelegt. Es ist die Eureka Mignon als Timer...
  5. [Verkauft] Eureka Mignon MCI mit Timer in Chrom

    Eureka Mignon MCI mit Timer in Chrom: Hallo liebe Kaffeefreunde, Schweren Herzens habe ich mich entschlossen meinen Maschinenpark etwas zu verkleinern und möchte unter anderem meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.