Eureka MCI Timer

Diskutiere Eureka MCI Timer im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ist zwar ein uralter Thread, passt aber zu meinem Problem: mein Timer läuft zu kurz, je nach Bohnen reicht es nicht mehr für einen Espresso....

  1. #41 Granobio, 24.11.2019
    Granobio

    Granobio Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Ist zwar ein uralter Thread, passt aber zu meinem Problem:
    mein Timer läuft zu kurz, je nach Bohnen reicht es nicht mehr für einen Espresso. Scheinbar hat sich die Laufzeit in den vergangenen 8 Jahren verkürzt.
    Auf Minimum sind es nun 2.5 Sekunden, maximal 9 Sekunden.
    Kennt jemand das Phänomen? Wie sind Eure Zeiten?
    Woran kann das liegen?
    Optisch sieht alles gut aus auf der Platine.
     
Thema:

Eureka MCI Timer

Die Seite wird geladen...

Eureka MCI Timer - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon MCI Chrom mit Timer

    Eureka Mignon MCI Chrom mit Timer: Verkaufe eine Eureka Mignon MCI in Chrom mit Timer. Ich wollte sie eigentlich als Zweitmühle nutzen, aber sie steht nur rum, dafür ist sie zu...
  3. Eureka Mignon Perfetto - Timer bei Double Dose spinnt

    Eureka Mignon Perfetto - Timer bei Double Dose spinnt: Hallo Zusammen, ich habe seit ca 2 Jahren (Okt/20) eine Eureka Mignon Perfetto im Einsatz. Seit ca 1 Woche zeigt diese ein sehr eigenartiges...
  4. Eureka Silenzio Timer

    Eureka Silenzio Timer: Hallo zusammen, ich habe bereits seit einiger Zeit eine Eureka Silenzio. Vor kurzem habe ich mir noch eine Rocket Mozzafiato zugelegt. Den Timer...
  5. [Verkauft] Eureka Mignon Instanteo/MCI Timer Chrom (Hannover)

    Eureka Mignon Instanteo/MCI Timer Chrom (Hannover): Hallo zusammen, ich verkaufe meine Eureka Mignon MCI mit Timer im klassischen Chrom-Look. Es handelt sich noch um die Version mit...