[Verkauft] Eureka MCI und Sudschublade mini von Conceptart/Joefrex

Diskutiere Eureka MCI und Sudschublade mini von Conceptart/Joefrex im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, echt doof hier im Forum. Kaum hat man was gekauft, will man schon das nächste. Seis drum. ich verkaufe meine drei Wochen alte Eureka...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 samonis, 04.06.2015
    samonis

    samonis Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    67
    Hallo Leute,

    echt doof hier im Forum. Kaum hat man was gekauft, will man schon das nächste. Seis drum.
    ich verkaufe meine drei Wochen alte Eureka MCI (wegen upgrade), neueste Ausführung aus 2015 mit Timer in grau/metallic.
    Mühle hat ca 3KG Kaffee gemahlen, sprich einsatzbereit. Hat alles sehr gut funktioniert, keine Probleme, von neuer Mühle nicht zu untercsheiden.

    Dazu die perfekt dazu passende Sudschublade von Joe Frex (conceptart). Gleiches Alter. Minimale Gebrauchsspuren auf der Oberseite durch Becher befüllen (kann man locker rauspolieren).
    Stabil, solide und vorallem leise beim auf- und zumachen und Abschlagen. Liegt am dicken Gummi um den Edelstahlrohrkern.

    Preis inklusive versichertem DHL Paket:

    Mühle in OVP: 270€
    Sudschublade: 65€
    Mühle und Sudschublade: 320€

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Freue mich auf Anfragen.
     
  2. #2 samonis, 04.06.2015
    samonis

    samonis Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    67
    Schon verkauft an nettes Mitglied. Danke für die Einstellungsmöglichkeit!
     
Thema:

Eureka MCI und Sudschublade mini von Conceptart/Joefrex

Die Seite wird geladen...

Eureka MCI und Sudschublade mini von Conceptart/Joefrex - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] *Hochwertige Sudschublade Edelstahl hochglanzpoliert /Holzoptik Größe S Mini z.B. für Eureka Mignon*

    *Hochwertige Sudschublade Edelstahl hochglanzpoliert /Holzoptik Größe S Mini z.B. für Eureka Mignon*: ...als nächstes eine Sudachublade der Firma Marese. (BxTxH): 14 x 24 x 5,5 cm Perfekt geeignet für bspw. eine Eureka Mignon, eine Niche Zero und...
  2. Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini

    Sudschublade für Eureka Mignon Magnifico: Eureka oder Bellezza S Mini: Hallo zusammen, da ich beide nicht live kenne, fällt mir gerade die Entscheidung schwer - vielleicht kann jemand von Euch helfen :-). Ich habe...
  3. [Verkauft] JoeFrex Sudschublade, Eureka Atom 65/75 Hopper, Magic Cupe Tamperstation

    JoeFrex Sudschublade, Eureka Atom 65/75 Hopper, Magic Cupe Tamperstation: Moin zusammen, ich verkaufe folgende drei Produkte 1) JoeFrex Sudschublade, Modell müsste DXS Drawer Exclussive S sein, Breite: 23cm Tiefe:...
  4. [Verkauft] Eureka Mignon Sudschublade und Tampingmatte

    Eureka Mignon Sudschublade und Tampingmatte: Ich biete hier eine wenig gebrauchte Mignon Sudschublade und die bekannte Tampingmatte mit Station an. Die Sudschublade hat einige oberflächliche...
  5. [Verkauft] Eureka MCI Mignon M/T Timer + Sudschublade

    Eureka MCI Mignon M/T Timer + Sudschublade: Verkaufe die Kaffeemühle Eureka MCI Mignon M/T Timer schaltbar (NP 349 €). Passend dazu die Sudschublade Metal Mini (NP 89,90 €). Die Mühle ist in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.