[Zubehör] Eureka MCI

Diskutiere Eureka MCI im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche für ein Timerprojekt eine "alte" Eureka MCI. Ich habe eine Timerplatine für die Mühle gebaut und würde sie nun gerne mal ausprobieren.

  1. #1 mactree, 26.02.2019
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    933
    Ich suche für ein Timerprojekt eine "alte" Eureka MCI.
    Ich habe eine Timerplatine für die Mühle gebaut und würde sie nun gerne mal ausprobieren.
     
Thema:

Eureka MCI

Die Seite wird geladen...

Eureka MCI - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Bessere Skala für Eureka Mignon

    Bessere Skala für Eureka Mignon: Hossa ! Oh, diese alten Augen ... und die dunkle Sonnenbrille ... auf jeden Fall habe ich meine Not, ohne Augengläser die orginale Skala zu...
  2. Eureka Mignon - alternative?

    Eureka Mignon - alternative?: Hallo Mühlenspezialisten, ich habe eine ca 18 Jahre alte Eureka Mignon, die den Kaffee für meine Lelit Bianca mahlt. Die Eureka Mühlen schneiden...
  3. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Magnifico weiß

    Verkaufe Eureka Mignon Magnifico weiß: Die Mühle habe ich im Februar 2020 bei einem Fachhändler in München gekauft. Diamond Inside Scheiben - 18gr Espresso werden in ca. 10,5-12...
  4. Eureka Manuale/Silenzio vs. Macap M2MR (manuell)?

    Eureka Manuale/Silenzio vs. Macap M2MR (manuell)?: Hallo und willkommen zu meiner Sonntagsfrage! Ich möchte mir eine gute Mühle bis 300€ zulegen. Die Eurekas sind ja gefühlt, der Volkswagen hier...
  5. Eureka Mignon

    Eureka Mignon: Hallo zusammen, Meine Mühle braucht ein Upgrade meiner Mühle, ich beschäftigte mich gerade mit der Eureka mignon und wollte mal eure Erfahrungen...