[Erledigt] Eureka Mignnon verchromte Ausführung 1 Monat alt

Diskutiere Eureka Mignnon verchromte Ausführung 1 Monat alt im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete hier nun auch die Eureka Mignon an. Die Mühle wurde am 18. Juni bei Maxicoffe gekauft. Verkaufsgrund : LAG kam mit der Pfauendame nicht klar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kailash, 17.07.2019
    kailash

kailash Mitglied

Biete hier nun auch die Eureka Mignon an. Die Mühle wurde am 18. Juni bei Maxicoffe gekauft. Verkaufsgrund : LAG kam mit der Pfauendame nicht klar und somit musste mein Bekannter sich von seiner Ausrüstung trennen.

Die Mühle hat vielleicht einen halben Kilo Kaffee runter. Ist als neuwertig zu betrachten. Sie wurde genau zwei Wochen für "Versuche" verwenndet .
    Ich habe jedoch den Hopper geschrottet . Der neue ist bereits geordert und ich reiche dann die Bilder nach sobald dieser angekommen ist.
    Preis : gezahlt wurden dafür lt Rechnung 320.- und ausgerufen werden dafür 270.- mit Versand innerhalb D.Bezahlung : Überweisung. Standort Straßburg, Versand mit DHL ab Kehl mit Sendungsnummer (eh logisch).
    Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.

2. #2 kailash, 19.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2019
    kailash

kailash Mitglied

Es handelt sich um die Mignon Instantaneo in Chrom , da nachgefragt wurde.Wohl auch MCI genannt ;-)

3. #3 kailash, 21.07.2019
    kailash

kailash Mitglied

Hopper kam gestern an

4. #4 kailash, 06.08.2019
    kailash

kailash Mitglied

reserviert @Andan

5. #5 kailash, 09.08.2019
    kailash

kailash Mitglied

erledigt danke

Thema:

Eureka Mignnon verchromte Ausführung 1 Monat alt

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignnon verchromte Ausführung 1 Monat alt - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gebrauchte Einseigermühle: BB005, Eureka Mignon specialita o.ä.

Gebrauchte Einseigermühle: BB005, Eureka Mignon specialita o.ä.: Servus zusammen, mein alter Account wurde wegen Inaktivität gelöscht, damals hatte ich mich intensiv mit der Gaggia CC beschäftigt und diese ist...
  2. [Verkaufe] La Cimbali M31 Bistro dt/1 (Tank/ Festwasser/ Rota...)

La Cimbali M31 Bistro dt/1 (Tank/ Festwasser/ Rota...): Hallo zusammen, da ich mit meiner neuen Maschine absolut zufrieden bin und diese auch deutlich besser zu meinem Konsum passt verkaufe ich hier...
  3. Dauerbelastung Eureka Mignon MCI?

Dauerbelastung Eureka Mignon MCI?: Hallo, weiß jemand für welche Laufzeiten der Motor der Eureka Mignon MCI ausgelegt ist? Kann ich da bedenkenlos mal 250g oder 500g am Stück...
  4. [Verkaufe] Hopper Eureka groß

Hopper Eureka groß: Hallo, verkaufe großen Hopper für 1,4 kg Kaffee. Für Eureka Zenith 65, Club, Atom, Drogheria, Nuova Simonelli MDX Guter Zustand. Versand oder...
  5. 3D Druck Trichter für meine Eureka Mühle

3D Druck Trichter für meine Eureka Mühle: Vermutlich ist das keine neue Idee aber nachdem meine neue Eureka das Pulver rumsaut wie blöd war klar das ich passend zu meinem 58mm Siebträger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden