Eureka Mignon Bohnenbehälter: Kompatibilität

Diskutiere Eureka Mignon Bohnenbehälter: Kompatibilität im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Weiß von Euch jemand, ob und wann sich bei der Aufnahme des Bohnenbehälters bei der Mignon Reihe von Eureka etwas geändert hat? Ich biete einen...

  1. #1 cortador, 10.12.2021
    cortador

    cortador Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    143
    Weiß von Euch jemand, ob und wann sich bei der Aufnahme des Bohnenbehälters bei der Mignon Reihe von Eureka etwas geändert hat? Ich biete einen neuen 300g Hopper an und bekomme jetzt Fragen rein, auf welche Mühlen/Baujahre der passt. Klar sollten sich die Interessenten die Info selbst besorgen, aber Ihr wisst ja wie das ist…
    Hopper und Aufnahme sehen jetzt so aus, wie auf den Bildern, Durchmesser 41,5mm. Seit wann?


    IMG_20211210_181511.jpg IMG_20211210_180420.jpg
     
Thema:

Eureka Mignon Bohnenbehälter: Kompatibilität

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Bohnenbehälter: Kompatibilität - Ähnliche Themen

  1. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  2. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
  3. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...
  4. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  5. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...