[Verkaufe] Eureka Mignon Dolce Vita

Diskutiere Eureka Mignon Dolce Vita im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe meine Eureka Mignon Dolce Vita. Bekommen habe ich sie im August. Sie hat heute ein neues Display bekommen. Funktioniert...

1. #1 Florian301, 22.09.2022
    Florian301

Florian301 Mitglied

Hallo,

ich verkaufe meine Eureka Mignon Dolce Vita. Bekommen habe ich sie im August. Sie hat heute ein neues Display bekommen. Funktioniert einwandfrei und ist wie neu. In dem knappen Monat wurden täglich vll 3-6 Espressi gemahlen.

Wenn gewünscht gebe ich, für einen Aufpreis, noch etwas an Zubehör dazu.

Weitere Details und Bilder per PN.
    Der günstigste Preis online liegt aktuell bei ca. 560 Euro. Vom daher schlage ich Mal 520 Eur VB vor. Mit Zubehör natürlich etwas mehr ;)

Thema:

Eureka Mignon Dolce Vita

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Dolce Vita - Ähnliche Themen

1. Eureka Mignon Specialita gebraucht kaufen?

Eureka Mignon Specialita gebraucht kaufen?: Grüß euch, ich hätte eine Specialita in Reichweite für 295€, wurden ca. 40kg Kaffee gemahlen, 2 Jahre alt. Lohnt sich eurer Meinung nach das...
  2. [Erledigt] Eureka Mignon Specialitá

Eureka Mignon Specialitá: Gebe bei Interesse meine Eureka Mignon Specialita in matte black/black ab. Die Mühle ist aus 04/19 (Rechnung von deutschem Fachhändler liegt vor)...
  3. [Verkaufe] Eureka Mignon XL - ferrari rot/chrom - 65mm Mahlscheiben

Eureka Mignon XL - ferrari rot/chrom - 65mm Mahlscheiben: Ich verkaufe meine Espressomühle Eureka Mignon XL - ferrari rot/chrom. Mit dabei ist auch die Eureka Barista Matte und Tamperstation Preis: 530 €...
  4. [Maschinen] Eureka Mignon

Eureka Mignon: Suche eine Eureka Mignon zum fairen Preis. Modell bin ich mir noch nicht schlüssig. Bitte deshalb jede anbieten.
  5. [Zubehör] Eureka Mignon MCI Single Dose Mod

Eureka Mignon MCI Single Dose Mod: Moin moin, ich suche für meine Eureka MCI Singledose Mod Zubehör. Also Hopper/Stößel/Balg und ggf. Gekippter Standfuß (aber nicht zwangsweise...