[Verkaufe] Eureka Mignon Drip Tray Auffangschale

Diskutiere Eureka Mignon Drip Tray Auffangschale im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht ein Auffangschale für die Eureka Mignon Specialita/ Silenzio / Perfetto die gedruckt wird. . Andere Mignon Modelle mit den...

  1. #1 Paralyse3D, 08.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021
    Paralyse3D

    Paralyse3D Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2020
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    64
    Zum Verkauf steht ein Auffangschale für die Eureka Mignon Specialita/ Silenzio / Perfetto die gedruckt wird. . Andere Mignon Modelle mit den gleichen maßen sollten ebenfalls ohne Probleme funktionieren. Die Auffangschale hat hinten zwei clips, welche ich unter der maschine einhaken, dadurch wird verhindert das die Auffangschale sich bewegt bei Vibrationen.

    Der Druck erfolgt aus Lebensmittelechtem PLA und wird auf Bestellung gedruckt.

    Mehrere Fotos/Videos gibt es auf meinem Instagram: Paralyse3D


    Kann in Silber, Schwarz, Weiß und bald in viel mehr Farben gedruckt werden.

    Falls eine Farbe nicht mehr verfügbar sein sollte melde ich mich.

    Für die Auffangschale verlange ich 20 Euro inkl. Versand als Großbrief. Kann für 1€ zusätzlich als Prio versendet werden. Versand erfolgt voraussichtlich am nächsten tag.
    20210207_165453.jpg 20210201_193110.jpg 20210201_193134.jpg 20210207_165408.jpg 20210207_165510.jpg
     
Thema:

Eureka Mignon Drip Tray Auffangschale

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Drip Tray Auffangschale - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 30% im meinem Etsy Shop- Eureka Mignon Zubehör: Single Dose Hopper, Incline Stands & Drip Trays !

    30% im meinem Etsy Shop- Eureka Mignon Zubehör: Single Dose Hopper, Incline Stands & Drip Trays !: Hallo liebe Espressoliebhaber! Mein Cyber Week Sale findet jetzt statt! Genieße 30% Rabatt auf Artikel aus meinem gesamten Shop, wenn deine...
  2. Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar

    Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar: Hallo, ich habe bei meiner Mignon einen alternativen Knob zum Einstellen des Mahlgrads angebracht. Jedoch wird das Mahlgut einfach nicht feiner....
  3. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...
  4. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  5. Eureka Mignon Single Dose Oro

    Eureka Mignon Single Dose Oro: Hallo Zusammen Ich habe bei meiner Eureka Mignon Single Dose Oro nachdem ich diese ca. 5 Mal benutzt habe, den Regler im ausgeschalteten Zustand...