Eureka Mignon Gehäuse entfernen

Diskutiere Eureka Mignon Gehäuse entfernen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, Hat jemand Erfahrung bei der Entfernung des Gehäuses von einer Eureka Mignon? Ist das Gehäuse einfach nur verklebt oder lässt sich das...

  1. #1 cremaschlecker, 28.01.2021
    cremaschlecker

    cremaschlecker Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Hat jemand Erfahrung bei der Entfernung des Gehäuses von einer Eureka Mignon?
    Ist das Gehäuse einfach nur verklebt oder lässt sich das irgendwo "entriegeln"/aufschrauben?
    Müsste leider den Bezugstaster samt Kabel wechseln.
    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  2. #2 vectis, 28.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2021
    vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
    Hallo,
    ich meine aus der Erinnerung, dass das ein anderer Boardie das auch schon mal vorhatte, finde nur den wirklich passenden Thread nicht.
    Aber vielleicht helfen diese posts schon ja etwas weiter:
    und vom selben Hinweisgeber noch:
    Das stammt übrigens von diesem Thread:
    Eureka Mignon MCI stoppt nicht mehr

    Ansonsten mal selbst in den Threads zur Eureka Mignon oder MCI mit Hilfe der Suchfunktion etwas stöbern.
    Viel Erfolg.
     
    mossoma gefällt das.
  3. #3 cremaschlecker, 28.01.2021
    cremaschlecker

    cremaschlecker Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wow du bist mein Held...auf die Gummifüße bin ich nicht gekommen.....Eureka kann gut Schrauben verstecken.....
    DANKE!!!
     
Thema:

Eureka Mignon Gehäuse entfernen

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Gehäuse entfernen - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon MCI ... im Gehäuse Inneren was gebrochen??

    Eureka Mignon MCI ... im Gehäuse Inneren was gebrochen??: Liebe Leute, In meinem anderen Thread unter der Kat. 'Espressomaschinen' habe ich beschrieben mit welchen Hürden ich konfrontiert bin ......
  2. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  3. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
  4. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...
  5. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...