Eureka Mignon Hopper - welcher passt wo?

Diskutiere Eureka Mignon Hopper - welcher passt wo? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, immer wieder kommt mir die Frage welcher Hopper wo und wie passt. Leider finde ich keiner sinnvolle Übersicht. Kennt jemand eine...

Schlagworte:
  1. #1 tispokes, 13.11.2021
    tispokes

    tispokes Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2020
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    17
    Hallo zusammen,

    immer wieder kommt mir die Frage welcher Hopper wo und wie passt. Leider finde ich keiner sinnvolle Übersicht. Kennt jemand eine oder wollen wir *hier* einen Sammelthread machen?

    Grüße
    tispokes

    Gesammelte Daten:
    MCI (MG50E):

    Durchmesser oben: 41,3 mm
    Durchmesser unten: 40,3 mm
    Tiefe: 14,9 mm
    Höhe: 11,7 mm
    Nase: hinten, halbrund, 8,8 mm
    2021-11-13 09.58.57.jpg 2021-11-13 09.57.44.jpg 2021-11-13 09.56.33.jpg 2021-11-13 09.56.20.jpg 2021-11-13 09.55.59.jpg
     
  2. #2 Kuckuck24, 13.11.2021
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    371
Thema:

Eureka Mignon Hopper - welcher passt wo?

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Hopper - welcher passt wo? - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Hopper für Eureka Mignon MCI

    Suche Hopper für Eureka Mignon MCI: Der Hopper meiner Eureka Mignon MCI ist bei einem Umzug abhanden gekommen, deshalb suche ich jetzt günstigen Ersatz. Gruss, Mick
  2. [Abgelaufen] Eureka Mignon Single Dose Hopper und Blower

    Eureka Mignon Single Dose Hopper und Blower: Ich verkaufe diesen Single Dose Hopper für die Eureka Mignon: Eureka Mignon Single Dose Hopper with Bellow - Etsy.de 12 € als Verhandlungsbasis...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon Specialita 16CR (optional mit Single Dose Hopper und Blower)

    Eureka Mignon Specialita 16CR (optional mit Single Dose Hopper und Blower): So, nun habe ich mich entschieden mit welchem Equipment es weitergeht (aber davon schreibe ich in einem anderen Thread später) und daher verkaufe...
  4. Eureka Mignon Single Dose Hopper Kaputt

    Eureka Mignon Single Dose Hopper Kaputt: Guten Tag zusammen, habe mir seit neustem eine Eureka Mignon Single Dose gekauft und bin soweit super zufrieden damit! Doch aktuell habe ich nun...
  5. [Zubehör] Schwarzer Hopper Eureka New Mignon

    Schwarzer Hopper Eureka New Mignon: Hallo zusammen, hat jemand einen schwarzen Hopper für die neuen Eureka Modelle? Beste Grüße