[Zubehör] Eureka Mignon Hopper

Diskutiere Eureka Mignon Hopper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen Hopper für die Eureka Mignon MCI. Wenn ihr einen übrig habt, da ihr z.B. auf einen Single Dose Hopper umgestiegen seit,...

  1. #1 johannes_bhmr, 14.03.2023
    johannes_bhmr

    johannes_bhmr Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2021
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    ich suche einen Hopper für die Eureka Mignon MCI. Wenn ihr einen übrig habt, da ihr z.B. auf einen Single Dose Hopper umgestiegen seit, meldet euch bei mir. Meiner ist leider durch einen Sturz abgebrochen.
    Ich freue mich auf eure Angebote.

    Grüße Johannes
     
Thema:

Eureka Mignon Hopper

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Hopper - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Hopper für Eureka Mignon MCI

    Suche Hopper für Eureka Mignon MCI: Der Hopper meiner Eureka Mignon MCI ist bei einem Umzug abhanden gekommen, deshalb suche ich jetzt günstigen Ersatz. Gruss, Mick
  2. [Abgelaufen] Eureka Mignon Single Dose Hopper und Blower

    Eureka Mignon Single Dose Hopper und Blower: Ich verkaufe diesen Single Dose Hopper für die Eureka Mignon: Eureka Mignon Single Dose Hopper with Bellow - Etsy.de 12 € als Verhandlungsbasis...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon Specialita 16CR (optional mit Single Dose Hopper und Blower)

    Eureka Mignon Specialita 16CR (optional mit Single Dose Hopper und Blower): So, nun habe ich mich entschieden mit welchem Equipment es weitergeht (aber davon schreibe ich in einem anderen Thread später) und daher verkaufe...
  4. Eureka Mignon Single Dose Hopper Kaputt

    Eureka Mignon Single Dose Hopper Kaputt: Guten Tag zusammen, habe mir seit neustem eine Eureka Mignon Single Dose gekauft und bin soweit super zufrieden damit! Doch aktuell habe ich nun...
  5. [Zubehör] Schwarzer Hopper Eureka New Mignon

    Schwarzer Hopper Eureka New Mignon: Hallo zusammen, hat jemand einen schwarzen Hopper für die neuen Eureka Modelle? Beste Grüße