[Maschinen] Eureka Mignon in Chrom

Diskutiere Eureka Mignon in Chrom im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche Eureka Mignon in Chrom. Die Mühle sollte nicht zu alt sein und wenig gemahlen haben. Möglichst Kratzerfrei. Bitte Angebote mit...

  1. #1 minimax, 10.07.2016
    minimax

    minimax Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    120
    Hallo,
    suche Eureka Mignon in Chrom. Die Mühle sollte nicht zu alt sein und wenig gemahlen haben.
    Möglichst Kratzerfrei.
    Bitte Angebote mit detailierten Bildern.
     
Thema:

Eureka Mignon in Chrom

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon in Chrom - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Eureka Mignon Silenzio Chrom + Single Dosing Funnel

    Eureka Mignon Silenzio Chrom + Single Dosing Funnel: Verkauft wird eine Eureka Mignon Silenzio in Chrom aus dem Jahr 2021. Preis: 250€ VB Die Mühle war rund 2,5 Jahre im Einsatz und hat in der Zeit...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon MCI Chrom mit Timer

    Eureka Mignon MCI Chrom mit Timer: Verkaufe eine Eureka Mignon MCI in Chrom mit Timer. Ich wollte sie eigentlich als Zweitmühle nutzen, aber sie steht nur rum, dafür ist sie zu...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon Turbo schwarz/chrom

    Eureka Mignon Turbo schwarz/chrom: Habe sie im Dezember gekauft und nicht benutzt. Also komplett NEU und mit Garantie. Ich habe leider doch nicht genug Platz für eine Zweitmühle und...
  4. [Verkauft] Eureka mignon silenzio chrom 16 cr

    Eureka mignon silenzio chrom 16 cr: Hallo, der Weihnachtsmann war da und ich besitze jetzt die elektronische Variante. Verkaufe also o.g. Maschine von 11.21. sie ist praktisch...
  5. [Verkauft] Eureka Mignon XL - ferrari rot/chrom - 65mm Mahlscheiben

    Eureka Mignon XL - ferrari rot/chrom - 65mm Mahlscheiben: Ich verkaufe meine Espressomühle Eureka Mignon XL - ferrari rot/chrom. Mit dabei ist auch die Eureka Barista Matte und Tamperstation Preis: 530 €...