[Verkauft] EUREKA MIGNON INSTANTANEO

Diskutiere EUREKA MIGNON INSTANTANEO im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete für einen, der es mit dem ST aufgegeben, hat seine Mignon an. Die Mühle wurde erst im Jänner in Betrieb genommen und hat gerade mal ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 6.638, 29.04.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2019
    6.638

    6.638 Gast

    Biete für einen, der es mit dem ST aufgegeben, hat seine Mignon an. Die Mühle wurde erst im Jänner in Betrieb genommen und hat gerade mal ein Paket durch . Die Farbe ist grau . Leider keine OVP mehr vorhanden, aber ich kann sie so verpacken dass nichts passiert. Gekauft bei Maxicoffee. Kopie der Rechnung sollte ich bekommen.
    Preis fix : 225.- mit Versand D . Bezahlung Paypal Friends + Family
    Bilder reiche ich nach.
     
Thema:

EUREKA MIGNON INSTANTANEO

Die Seite wird geladen...

EUREKA MIGNON INSTANTANEO - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon MCI baugleich mit Mignon Instantaneo?

    Eureka Mignon MCI baugleich mit Mignon Instantaneo?: Eureka Mignon MCI baugleich mit Mignon Istantaneo? Auf der Homepage von Eureka ist nur die Mignon Istantaneo in mattem Alu...
  2. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...
  3. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  4. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  5. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.