[Erledigt] EUREKA MIGNON INSTANTANEO

Diskutiere EUREKA MIGNON INSTANTANEO im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete für einen, der es mit dem ST aufgegeben, hat seine Mignon an. Die Mühle wurde erst im Jänner in Betrieb genommen und hat gerade mal ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 6.638, 29.04.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2019
    6.638

6.638 Gast

Biete für einen, der es mit dem ST aufgegeben, hat seine Mignon an. Die Mühle wurde erst im Jänner in Betrieb genommen und hat gerade mal ein Paket durch . Die Farbe ist grau . Leider keine OVP mehr vorhanden, aber ich kann sie so verpacken dass nichts passiert. Gekauft bei Maxicoffee. Kopie der Rechnung sollte ich bekommen.
    Preis fix : 225.- mit Versand D . Bezahlung Paypal Friends + Family
    Bilder reiche ich nach.

Thema:

EUREKA MIGNON INSTANTANEO

Die Seite wird geladen...

EUREKA MIGNON INSTANTANEO - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] [Mühle] Eureka Mignon Specialita *Schweiz*

[Mühle] Eureka Mignon Specialita *Schweiz*: Hallo zusammen Ich suche zwecks Vereinfachung des Espressobrühens am Morgen (leise und weg von handmahlen) eine Eureka Mignon Specialita. Farbe...
  2. [Erledigt] [Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR

[Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Specialita in schwarz (black texture, gloss black, matt black) oder rot (ferrari red, ruby...
  3. Eureka Mignon specialita

Eureka Mignon specialita: Hallo ich bin neu hier. Ich habe mir eine Eureka Mignon Specialita gekauft und wollte wissen, wie oft ich sie reinigen muss und was ich dazu am...
  4. Eureka Specialita Einstellung/Elektronikblockade

Eureka Specialita Einstellung/Elektronikblockade: Hallo, bin neuer Besitzer einer LELIT Mara X und einer Eureka Specialita. Da ich mich als Siebträgerneuling noch ein wenig mit der idealen...
  5. Kaufberatung von CM800 auf Eureka Mignon Manuale

Kaufberatung von CM800 auf Eureka Mignon Manuale: Hallo zusammen, erstmal als kleine Bestandsaufnahme. Ich bin seit August besitzer einer Rancilio Silvia V6, seit Mai dabei ist die Graef Cm800...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden