[Verkauft] Eureka Mignon Magnifico chrom

Diskutiere Eureka Mignon Magnifico chrom im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum! Hiermit biete ich meine Eureka Mignon Magnifico, gekauft 2/2019, an. Das Zählwerk zeigt bei der Einzelportion 002166 und bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JSCoffee, 25.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2022
    JSCoffee

    JSCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2018
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    192
    Hallo liebes Forum!

    Hiermit biete ich meine Eureka Mignon Magnifico, gekauft 2/2019, an.
    Das Zählwerk zeigt bei der Einzelportion 002166 und bei der Doppelportion 000961 an.
    Umgerechnet sind das etwa 35 kg.
    Sie ist in einem sehr guten Zustand ohne Beschädigungen oder Kratzer.
    Die Gabel habe ich mit einer Moosgummiauflage versehen, damit die Siebträger von den doch recht scharfen Kanten nicht verkratzt werden.
    Die DiamondInside-Mahlscheibe wurde gerade auf Kulanz gewechselt, da die Mahlgeschwindigkeit bereits nachgelassen hatte.
    Die neue Scheibe ist noch jungfräulich und wurde noch nicht benutzt.
    Ich verkaufe die Mühle nur wegen Upgrade auf die neue Eureka Oro XL
    Bilder reiche ich nach, da ich die Mühle erst morgen wieder vom Service von DieCrema zurückbekomme.
    Ich stelle mir 420.- € vor, Versand ist grundsätzlich gegen Kostenübernahme möglich.
     
  2. #2 JSCoffee, 26.04.2022
    JSCoffee

    JSCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2018
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    192
    Hier noch ein Bild der Mühle, weitere gerne auf Anfrage.

    [​IMG]
     
    wernerwendehals gefällt das.
  3. #3 JSCoffee, 04.06.2022
    JSCoffee

    JSCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2018
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    192
    Zu Pfingsten gibt es die gute Magnifico für 400.- € glatt inkl. Versand.
     
  4. #4 JSCoffee, 09.08.2022
    JSCoffee

    JSCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2018
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    192
    Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit, hier meine Mühle anbieten zu können.
     
Thema:

Eureka Mignon Magnifico chrom

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Magnifico chrom - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
  2. Mahlgrad Espresso mit Eureka Mignon Magnifico Mühle

    Mahlgrad Espresso mit Eureka Mignon Magnifico Mühle: Hallo Leute, kann es sein dass ich bei dieser Mühle fast auf der Einstellung 0 bin, Skala geht von 9Grob bis 0Fein! Diese Einstellung benötige ich...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 (erledigt)

    Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 (erledigt): Guten Tag, verkaufe hier meine Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 mit Rechnung. Singel Counter unter 500 und Double Counter unter 300 Bezüge....
  4. Ceado E37J vs. Eureka Mignon Magnifico

    Ceado E37J vs. Eureka Mignon Magnifico: Zuhause ist eine Xenia eingezogen und die Bezzera Mitica wandert zum Arbeitsplatz. Nun stellt sich die Frage nach der 2. Mühle. Die Magnifico geht...
  5. Kaufberatung Zubehör - Ascaso Steel Duo PID + Eureka Mignon Magnifico

    Kaufberatung Zubehör - Ascaso Steel Duo PID + Eureka Mignon Magnifico: Liebe Forengemeinde, nach intensivem Studium dieser Seiten und dem Schauen einiger Videos habe ich folgende Maschine und Mühle gekauft: Ascaso...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.