[Verkaufe] Eureka Mignon Magnifico (reserviert bis 19.10.!) - Abklopfschublade verfügbar

Diskutiere Eureka Mignon Magnifico (reserviert bis 19.10.!) - Abklopfschublade verfügbar im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebes Kaffee-Netz, ich löse (zwangsläufig) mein gesamtes Equipment auf und verkaufe hier eine absolut neuwertige Mignon Magnifio in weiß inkl....

1. #1 Daenerys, 09.10.2019 um 17:23 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2019 um 19:03 Uhr
    Daenerys

Daenerys Mitglied

Liebes Kaffee-Netz,

ich löse (zwangsläufig) mein gesamtes Equipment auf und verkaufe hier eine absolut neuwertige Mignon Magnifio in weiß inkl. Tidaka Board-Trichter (extra auf diese Mühle angepasst!). Mit der Mühle wurden pro Tag nur 2 Espressi gemahlen (am Wochenende 4-6).

Die Mühle stammt von Moba in München und wurde am 27.09.2018 angeschafft (der Trichter am 10.10.2018. Die Rechnungen können mitgeliefert werden.

Die sehr hochwertige Sudschublade aus Edelstahl (passt perfekt und war die beste, die ich je hatte :) ) würde ich ebenfalls gern verkaufen (ebenfalls von Moba aus Jan. 2019, AP 89,- €)

Fotos siehe unten.

Meine Preisvorstellung liegt für Mühle und Trichter bei 395,- € und ich könnte die Mühle natürlich auch verschicken (dann zuzüglich Porto).

Als Bundle mit Sudschublade würde ich alles für 450,- abgeben.

Fragen beantworte ich gern und zeitnah und hoffe, es hat jemand aus dem Netz Interesse, dann bitte über die "Unterhaltungs-Funktion" Kontakt mit mir aufnehmen und bitte beachten, dass nur über diese Funktion eine Kontaktaufnahme lt. Board-Regeln möglich ist. Um einen Unterhaltung mit mir zu beginnen, einfach auf meinen Mitgliedsnamen klicken, dann öffnet sich das entsprechende Fenster.

Liebe Grüße
    Daenerys

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Saltstraumen und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon Magnifico (reserviert bis 19.10.!) - Abklopfschublade verfügbar

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Magnifico (reserviert bis 19.10.!) - Abklopfschublade verfügbar - Ähnliche Themen

1. Eureka Mythos - Probleme mit neuem "Clump Crusher"

Eureka Mythos - Probleme mit neuem "Clump Crusher": Hallöchen zusammen, Ich habe folgendes Problem. Bei meiner gebrauchten Eureka Mythos war der alte Clump Crusher, Modell "Bart" verbaut. Nachdem...
  2. Mein Weg mit Ascaso Dream PID und Eureka Mignon Perfetto

Mein Weg mit Ascaso Dream PID und Eureka Mignon Perfetto: Hallo zusammen, an ein paar Diskussionen habe ich mich hier ja schon beteiligt, dennoch hiermit einen herzlichen Gruß in die Runde. Nach Jahren...
  3. [Erledigt] Verkaufe Eureka Direktmahler

Verkaufe Eureka Direktmahler: Verkaufe meine gebrauchte, auf Direktmahler umgebaute Kaffeemühle. War ursprünglich wohl eine Eureka Automatic Lux model MDL, also aus dem...
  4. [Mühlen] Eureka Atom, schwarz

Eureka Atom, schwarz: Hallo, bin auf Single-Dosing umgestiegen und weil nur eine Mühle in der Küche Platz hat (haben soll), muss die Atom jetzt gehen. Die Mühle wurde...
  5. Eureka Mignon spezialita Single dosing mod

Eureka Mignon spezialita Single dosing mod: Liebes Kaffee-Netz, Ich bin gerade auf der Suche nach einer elektrischen Mühle, da mir das Drehen per Hand langsam auf den Geist geht. Leider...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden