[Verkauft] Eureka Mignon Magnifico

Diskutiere Eureka Mignon Magnifico im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Kaffee-Netz, ich löse (zwangsläufig) mein gesamtes Equipment auf und verkaufe hier eine absolut neuwertige Mignon Magnifio in weiß inkl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daenerys, 09.10.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.10.2019
    Daenerys

    Daenerys Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    11
    Liebes Kaffee-Netz,

    ich löse (zwangsläufig) mein gesamtes Equipment auf und verkaufe hier eine absolut neuwertige Mignon Magnifio in weiß inkl. Tidaka Board-Trichter (extra auf diese Mühle angepasst!). Mit der Mühle wurden pro Tag nur 2 Espressi gemahlen (am Wochenende 4-6).

    Die Mühle stammt von Moba in München und wurde am 27.09.2018 angeschafft (der Trichter am 10.10.2018. Die Rechnungen können mitgeliefert werden.

    Die sehr hochwertige Sudschublade aus Edelstahl (passt perfekt und war die beste, die ich je hatte :) ) würde ich ebenfalls gern verkaufen (ebenfalls von Moba aus Jan. 2019, AP 89,- €)

    Fotos siehe unten.

    Meine Preisvorstellung liegt für Mühle und Trichter bei 395,- € und ich könnte die Mühle natürlich auch verschicken (dann zuzüglich Porto).

    Als Bundle mit Sudschublade würde ich alles für 450,- abgeben.

    Fragen beantworte ich gern und zeitnah und hoffe, es hat jemand aus dem Netz Interesse, dann bitte über die "Unterhaltungs-Funktion" Kontakt mit mir aufnehmen und bitte beachten, dass nur über diese Funktion eine Kontaktaufnahme lt. Board-Regeln möglich ist. Um einen Unterhaltung mit mir zu beginnen, einfach auf meinen Mitgliedsnamen klicken, dann öffnet sich das entsprechende Fenster.

    Liebe Grüße
    Daenerys

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Saltstraumen und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon Magnifico

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Magnifico - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
  2. Mahlgrad Espresso mit Eureka Mignon Magnifico Mühle

    Mahlgrad Espresso mit Eureka Mignon Magnifico Mühle: Hallo Leute, kann es sein dass ich bei dieser Mühle fast auf der Einstellung 0 bin, Skala geht von 9Grob bis 0Fein! Diese Einstellung benötige ich...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 (erledigt)

    Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 (erledigt): Guten Tag, verkaufe hier meine Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 mit Rechnung. Singel Counter unter 500 und Double Counter unter 300 Bezüge....
  4. [Verkauft] Eureka Mignon Magnifico chrom

    Eureka Mignon Magnifico chrom: Hallo liebes Forum! Hiermit biete ich meine Eureka Mignon Magnifico, gekauft 2/2019, an. Das Zählwerk zeigt bei der Einzelportion 002166 und bei...
  5. Ceado E37J vs. Eureka Mignon Magnifico

    Ceado E37J vs. Eureka Mignon Magnifico: Zuhause ist eine Xenia eingezogen und die Bezzera Mitica wandert zum Arbeitsplatz. Nun stellt sich die Frage nach der 2. Mühle. Die Magnifico geht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.