[Verkauft] Eureka Mignon Magnifico Schwarz 16CR - "Diamond Inside"

Diskutiere Eureka Mignon Magnifico Schwarz 16CR - "Diamond Inside" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine Eureka Mignon Magnifico Espressomühle. Sie musste aufgrund meiner regen Probierfreude leider einer Niche Zero weichen. Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Prionicus, 24.09.2021
    Prionicus

    Prionicus Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    27
    Verkaufe meine Eureka Mignon Magnifico Espressomühle. Sie musste aufgrund meiner regen Probierfreude leider einer Niche Zero weichen.

    Das wichtigste in Kürze:
    • Ursprünglicher Kaufpreis: 499,- €
    • Gekauft bei den Espressonisten (Vertragshändler von EspressoPool)
    • Rechnungsdatum: 19.08.2019 --> noch fast 3 Jahre Garantie
    • Originalkarton vorhanden
    • On top (bei Bedarf): Dosing Funnel, Profitec Tamper 58,5mm
    • Abholung in Berlin (Kreuzberg), Versand ist aber auch möglich
    • Tipp: Beschreib mir deine Geschmacksvorlieben und es liegt vielleicht eine Überraschung im Paket :)
    • Preisvorstellung: 440,- €

    Ich bin tatsächlich etwas traurig, sie abzugeben, denn es ist wirklich eine tolle Mühle. Aber da ich der einzige Kaffeetrinker im Haushalt bin, lohnt sich ein Parallelbetrieb leider nicht. Also sucht sie jetzt ein neues Zuhause, in dem sie wieder täglich ihren Dienst verrichten darf.

    Die Maschine habe ich bei den Espressonisten in Berlin gekauft. Wer in Berlin oder Potsdam wohnt, hat dadurch gleich einen super Kundenservice vor Ort. Ansonsten kann man auch jederzeit anrufen und bekommt kompetente Unterstützung. Die Leute dort sind super nett und hilfreich und haben vor allem Service und eine eigene Werkstatt.

    Insgesamt wurde sie nur etwa ein Jahr genutzt und hat dabei weniger als 15 Kilo Bohnen gemahlen. Mit den "Diamond Inside" Mahlscheiben hat sie also noch mehr als eine halbe Tonne Kaffee vor sich, für die Eureka "absolute Präzision" garantiert. Wer hat Lust, sich dieser über 32.000 doppelten Espressi anzunehmen? :rolleyes:

    Optisch ist sie auch in einem super Zustand. An der linken Kante ist ein kleiner Schönheitsmakel, den man aber von vorne nicht sieht. Ansonsten noch ein paar Mikro-Kratzer auf der silbernen Plastikabdeckung unter dem Hopper. Wenn der Hopper drauf ist, sieht man die aber auch nicht. Hier die Fotos:

    eureka-mignon-magnifico-2.jpg eureka-mignon-magnifico-4.jpg eureka-mignon-magnifico-5.jpg eureka-mignon-magnifico-6.jpg eureka-mignon-magnifico-7.jpg eureka-mignon-magnifico-12.jpeg eureka-mignon-magnifico-8.jpeg eureka-mignon-magnifico-9.jpeg eureka-mignon-magnifico-14.jpeg eureka-mignon-magnifico-1.jpg

    Heute habe ich sie auch noch einmal tiefengereinigt und auf Funktion geprüft. Schnurrt nachwievor wie ein Kätzchen.

    Bei Fragen einfach anschreiben. Ich gebe gerne meine Erfahrung weiter, um die Maschine in deine persönlichen Kaffeebedürfnisse einzuordnen. Und bei Bedarf schicke ich auch gerne noch weitere Bilder, hier kann man leider nur 10 anhängen.

    Freue mich auf eure Nachricht. :)
    -Prionicus


    PS: Eben bin ich auch noch über dieses Review gestolpert:
    Review: Eureka Mignon Magnifico - coffeesomething.de
     
  2. #2 Prionicus, 03.10.2021
    Prionicus

    Prionicus Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    27
    Preisupdate: 420€ VB


    Hab sie gestern auch schon mal für den Versand kuschelig eingepackt:

    IMG_5324.jpeg
     
  3. #3 Prionicus, 04.10.2021
    Prionicus

    Prionicus Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    27
    Mühle ist auf die Reise gegangen. :)
     
Thema:

Eureka Mignon Magnifico Schwarz 16CR - "Diamond Inside"

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Magnifico Schwarz 16CR - "Diamond Inside" - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
  2. Mahlgrad Espresso mit Eureka Mignon Magnifico Mühle

    Mahlgrad Espresso mit Eureka Mignon Magnifico Mühle: Hallo Leute, kann es sein dass ich bei dieser Mühle fast auf der Einstellung 0 bin, Skala geht von 9Grob bis 0Fein! Diese Einstellung benötige ich...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 (erledigt)

    Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 (erledigt): Guten Tag, verkaufe hier meine Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 mit Rechnung. Singel Counter unter 500 und Double Counter unter 300 Bezüge....
  4. [Verkauft] Eureka Mignon Magnifico chrom

    Eureka Mignon Magnifico chrom: Hallo liebes Forum! Hiermit biete ich meine Eureka Mignon Magnifico, gekauft 2/2019, an. Das Zählwerk zeigt bei der Einzelportion 002166 und bei...
  5. Ceado E37J vs. Eureka Mignon Magnifico

    Ceado E37J vs. Eureka Mignon Magnifico: Zuhause ist eine Xenia eingezogen und die Bezzera Mitica wandert zum Arbeitsplatz. Nun stellt sich die Frage nach der 2. Mühle. Die Magnifico geht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.