Eureka Mignon Manuale

Diskutiere Eureka Mignon Manuale im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ist diese Maschine auch in Deutschland zu haben. Habe nur die Silenzio gefunden aber nicht für Manuale!? Kennt jemand einen Shop!?...

  1. #1 Bugalski, 05.01.2019
    Bugalski

    Bugalski Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist diese Maschine auch in Deutschland zu haben. Habe nur die Silenzio gefunden aber nicht für Manuale!?

    Kennt jemand einen Shop!?

    EUREKA - MIGNON MANUALE - electronic grinders
     
  2. #2 Bugalski, 07.01.2019
    Bugalski

    Bugalski Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hier die Antwort aus Italien in Englisch

    Mal gespannt was das Teil dann kosten wird!


    thanks for your email.

    Please note that the Mignon Manuale is not on sale yet, buti t will be available in the following weeks.

    For further information and where to buy, please get in contact with our partner Espressopool ([email protected]).


    Best regards,
     
  3. regel

    regel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bugalski, hast Du Dir die Maschine gekauft. Bin am Schwanken zwischen Mignon alt (also mit Timer) und der Manuale?
    Besten Dank.
    Regel
     
  4. #4 Bugalski, 29.06.2019
    Bugalski

    Bugalski Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ein noch nicht. Mir würde die Maschine gefallen und ich würde sie kaufen. Aktuell ist sie auch in Deutschland verfügbar. Aktuell Kurbel ich noch per Hand mit so einer Skagen. Aber trinke auch. Ich jeden Tag Espresso.
     
  5. regel

    regel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Danke. Ich glaube sie mir vielleicht zu kaufen. Melde mich dann wieder.
     
  6. #6 topnotes, 15.07.2019
    topnotes

    topnotes Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    gibt es bereits jemanden, der die Mühle besitzt? Man findet bisher keine Erfahrungsberichte im Netz. Wäre schön, zu hören, wie sich die Mühle schlägt ;)
     
  7. #7 skymind, 27.07.2019
    skymind

    skymind Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Ich bin eben auch auf die Manuale gestoßen - hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit der Mühle gemacht?
     
  8. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    Die Manuale ist eine preisgünstige Einsteigerversion in der Mignon-Linie. Sie hat kein Display. Vom Mahlgut her sollte sie sich nicht gross von den teuren Versionen unterscheiden.
     
Thema:

Eureka Mignon Manuale

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Manuale - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Manuale Gabel hält Bezzerra Siebträger nicht

    Eureka Mignon Manuale Gabel hält Bezzerra Siebträger nicht: Liebes Forum, die Gabel unserer Eureka Mignon Manuale Mühle hält die Bezzerra Siebträger der Magica S nur mit händischer Unterstützung in...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon Manuale

    Eureka Mignon Manuale: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Eureka Mignon Manuale. Gekauft im Dezember 2020 bei Stoll Espresso. Wurde als Zweitmühle genutzt. Hat...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon Manuale

    Eureka Mignon Manuale: Moin! Biete eine Eureka Mignon Manuale! Das ist das Basismodel der Mignon-Reihe, aber mit den gleichen hochwertigen 50mm Mahlscheiben wie zB. der...
  4. Eureka Mignon Manuale Timer nachrüsten

    Eureka Mignon Manuale Timer nachrüsten: Ich verschenke gerade eine Eureka Mignon Manuale an einen Espressoeinsteiger in der Familie. Nachdem ich vor einiger Zeit meine Eureka MCI bereits...
  5. Kaufberatung von CM800 auf Eureka Mignon Manuale

    Kaufberatung von CM800 auf Eureka Mignon Manuale: Hallo zusammen, erstmal als kleine Bestandsaufnahme. Ich bin seit August besitzer einer Rancilio Silvia V6, seit Mai dabei ist die Graef Cm800...