[Verkauft] Eureka Mignon Manuale

Diskutiere Eureka Mignon Manuale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Biete eine Eureka Mignon Manuale! Das ist das Basismodel der Mignon-Reihe, aber mit den gleichen hochwertigen 50mm Mahlscheiben wie zB. der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lattebart, 28.05.2022
    Lattebart

    Lattebart Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    237
    Moin! Biete eine Eureka Mignon Manuale!

    Das ist das Basismodel der Mignon-Reihe, aber mit den gleichen hochwertigen 50mm Mahlscheiben wie zB. der Silenzio.

    Die Mühle wurde vor ca. 1,5 Jahren gekauft und wird nun zwecks Upgrade weitergegeben. Sie hat in der Woche ca. 4 Espressi gemahlen, also recht zurückhaltende Nutzung.

    Der Hopper ist quasi unbenutzt, habe die Eureka im Single-dosing betrieben. Ansonsten finden sich leichte, der Benutzung entsprechende Gebrauchsspuren.

    Neupreis war/ist 250 €, ich würde sie für 160 € plus Versand abgeben.

    Standort ist Lübeck.


    IMG_0484.jpeg IMG_0478.jpeg IMG_0479.jpeg IMG_0480.jpeg IMG_0481.jpeg IMG_0482.jpeg IMG_0483.jpeg
     
    Apoc991 gefällt das.
  2. #2 Lattebart, 29.05.2022
    Lattebart

    Lattebart Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2013
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    237
    Und weg ist sie.
     
Thema:

Eureka Mignon Manuale

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Manuale - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Manuale Gabel hält Bezzerra Siebträger nicht

    Eureka Mignon Manuale Gabel hält Bezzerra Siebträger nicht: Liebes Forum, die Gabel unserer Eureka Mignon Manuale Mühle hält die Bezzerra Siebträger der Magica S nur mit händischer Unterstützung in...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon Manuale

    Eureka Mignon Manuale: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Eureka Mignon Manuale. Gekauft im Dezember 2020 bei Stoll Espresso. Wurde als Zweitmühle genutzt. Hat...
  3. Eureka Mignon Manuale Timer nachrüsten

    Eureka Mignon Manuale Timer nachrüsten: Ich verschenke gerade eine Eureka Mignon Manuale an einen Espressoeinsteiger in der Familie. Nachdem ich vor einiger Zeit meine Eureka MCI bereits...
  4. Kaufberatung von CM800 auf Eureka Mignon Manuale

    Kaufberatung von CM800 auf Eureka Mignon Manuale: Hallo zusammen, erstmal als kleine Bestandsaufnahme. Ich bin seit August besitzer einer Rancilio Silvia V6, seit Mai dabei ist die Graef Cm800...
  5. Eureka Mignon Manuale

    Eureka Mignon Manuale: Hallo, ist diese Maschine auch in Deutschland zu haben. Habe nur die Silenzio gefunden aber nicht für Manuale!? Kennt jemand einen Shop!?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.