[Verkauft] Eureka Mignon Manuale

Diskutiere Eureka Mignon Manuale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Eureka Mignon Manuale. Gekauft im Dezember 2020 bei Stoll Espresso. Wurde als Zweitmühle genutzt. Hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    803
    Hallo zusammen,
    zum Verkauf steht meine Eureka Mignon Manuale. Gekauft im Dezember 2020 bei Stoll Espresso. Wurde als Zweitmühle genutzt. Hat insgesamt ca. 20-25 Kilo gemahlen.
    Wurde regelmäßig gereinigt und pfleglich behandelt.

    Voll funktionsfähig und Gebrauchsspuren sind nicht zu erkennen.

    Neupreis waren 259€ und würde gerne noch 190€ für die Mühle haben wollen. Standort ist in der Nähe von Trier. OVP ist auch vorhanden und ein Versand wäre somit ebenfalls möglich.

    Infos zur Mühle: EUREKA - MIGNON MANUALE - On Demand Kaffeemühlen

    Fotos werden nachgereicht
     
  2. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    803
    Anbei Fotos.
    Neuer Preis VHB 180€
     

    Anhänge:

  3. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    803
    Reserviert
     
  4. ReneK.

    ReneK. Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2018
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    803
    Verkauft
     
Thema:

Eureka Mignon Manuale

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Manuale - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Manuale Gabel hält Bezzerra Siebträger nicht

    Eureka Mignon Manuale Gabel hält Bezzerra Siebträger nicht: Liebes Forum, die Gabel unserer Eureka Mignon Manuale Mühle hält die Bezzerra Siebträger der Magica S nur mit händischer Unterstützung in...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon Manuale

    Eureka Mignon Manuale: Moin! Biete eine Eureka Mignon Manuale! Das ist das Basismodel der Mignon-Reihe, aber mit den gleichen hochwertigen 50mm Mahlscheiben wie zB. der...
  3. Eureka Mignon Manuale Timer nachrüsten

    Eureka Mignon Manuale Timer nachrüsten: Ich verschenke gerade eine Eureka Mignon Manuale an einen Espressoeinsteiger in der Familie. Nachdem ich vor einiger Zeit meine Eureka MCI bereits...
  4. Kaufberatung von CM800 auf Eureka Mignon Manuale

    Kaufberatung von CM800 auf Eureka Mignon Manuale: Hallo zusammen, erstmal als kleine Bestandsaufnahme. Ich bin seit August besitzer einer Rancilio Silvia V6, seit Mai dabei ist die Graef Cm800...
  5. Eureka Mignon Manuale

    Eureka Mignon Manuale: Hallo, ist diese Maschine auch in Deutschland zu haben. Habe nur die Silenzio gefunden aber nicht für Manuale!? Kennt jemand einen Shop!?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.