[Verkauft] Eureka Mignon MCI Chrom mit Timer

Diskutiere Eureka Mignon MCI Chrom mit Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG]Moin, da ich mir ein Upgrade gegönnt habe, verkaufe ich nun eine gut zwei Jahre alte Mignon MCI mit dem Timer außen am Gehäuse in Chrom. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zappes

    zappes Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    49
    [​IMG]Moin,
    da ich mir ein Upgrade gegönnt habe, verkaufe ich nun eine gut zwei Jahre alte Mignon MCI mit dem Timer außen am Gehäuse in Chrom. Die Mühle hat ca. 25 kg Espresso gemahlen und iost in einem guten Zustand. Ein paar Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden (siehe Bilder). Ich biete sie für 235€ inklusive Versand an. Falls es Bedarf gibt, gebe ich gerne noch 200g cafetto EVO Maschinenreiniger dazu, da ich hier eine 1kg Dose stehen hab, die wahrscheinlich erst in 20 Jahren leer sein wird.

    Bei Fragen bitte infach melden,

    schöne Grüße

    Julian
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Eureka Mignon MCI Chrom mit Timer

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon MCI Chrom mit Timer - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Eureka Mignon Silenzio Chrom + Single Dosing Funnel

    Eureka Mignon Silenzio Chrom + Single Dosing Funnel: Verkauft wird eine Eureka Mignon Silenzio in Chrom aus dem Jahr 2021. Preis: 250€ VB Die Mühle war rund 2,5 Jahre im Einsatz und hat in der Zeit...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon MCI Chrom mit Timer

    Eureka Mignon MCI Chrom mit Timer: Verkaufe eine Eureka Mignon MCI in Chrom mit Timer. Ich wollte sie eigentlich als Zweitmühle nutzen, aber sie steht nur rum, dafür ist sie zu...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon Turbo schwarz/chrom

    Eureka Mignon Turbo schwarz/chrom: Habe sie im Dezember gekauft und nicht benutzt. Also komplett NEU und mit Garantie. Ich habe leider doch nicht genug Platz für eine Zweitmühle und...
  4. [Verkauft] Eureka mignon silenzio chrom 16 cr

    Eureka mignon silenzio chrom 16 cr: Hallo, der Weihnachtsmann war da und ich besitze jetzt die elektronische Variante. Verkaufe also o.g. Maschine von 11.21. sie ist praktisch...
  5. [Verkauft] Eureka Mignon XL - ferrari rot/chrom - 65mm Mahlscheiben

    Eureka Mignon XL - ferrari rot/chrom - 65mm Mahlscheiben: Ich verkaufe meine Espressomühle Eureka Mignon XL - ferrari rot/chrom. Mit dabei ist auch die Eureka Barista Matte und Tamperstation Preis: 530 €...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.