[Verkauft] EUREKA MIGNON MCI CHROM

Diskutiere EUREKA MIGNON MCI CHROM im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; VERKAUFT Hallo, Verkaufe meine EUREKA MIGNON MCI CHROM Bis auf die kleine Beule an der hinteren Ecke im Super Zustand. siehe Fotos. Original...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fichtenelch, 13.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2021
    Fichtenelch

    Fichtenelch Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    24
    VERKAUFT


    Hallo,

    Verkaufe meine EUREKA MIGNON
    MCI CHROM

    Bis auf die kleine Beule an der hinteren Ecke im Super Zustand. siehe Fotos.
    Original Verpackung ist vorhanden für den sicheren Versand.
    Die Mühle ist von 2015 und es wurden ca. 2-3 Espresso pro Woche gemahlen, die Mahlscheiben sind noch völlig Ok.
    inkl. Versand als Paket mit DHL 185€

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Daten:
    - Ø50MM Scheibenmahlwerk
    - Mahlgrad stufenlos einstellbar
    - 10,5cm breit
    - 32cm hoch, leise
    - Bohnenbehälter 250 Gramm, abnehmbar mit Verschluss
    - manueller Timer seitlich einstellbar

     
Thema:

EUREKA MIGNON MCI CHROM

Die Seite wird geladen...

EUREKA MIGNON MCI CHROM - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Eureka Mignon Silenzio Chrom + Single Dosing Funnel

    Eureka Mignon Silenzio Chrom + Single Dosing Funnel: Verkauft wird eine Eureka Mignon Silenzio in Chrom aus dem Jahr 2021. Preis: 250€ VB Die Mühle war rund 2,5 Jahre im Einsatz und hat in der Zeit...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon MCI Chrom mit Timer

    Eureka Mignon MCI Chrom mit Timer: Verkaufe eine Eureka Mignon MCI in Chrom mit Timer. Ich wollte sie eigentlich als Zweitmühle nutzen, aber sie steht nur rum, dafür ist sie zu...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon Turbo schwarz/chrom

    Eureka Mignon Turbo schwarz/chrom: Habe sie im Dezember gekauft und nicht benutzt. Also komplett NEU und mit Garantie. Ich habe leider doch nicht genug Platz für eine Zweitmühle und...
  4. [Verkauft] Eureka mignon silenzio chrom 16 cr

    Eureka mignon silenzio chrom 16 cr: Hallo, der Weihnachtsmann war da und ich besitze jetzt die elektronische Variante. Verkaufe also o.g. Maschine von 11.21. sie ist praktisch...
  5. [Verkauft] Eureka Mignon XL - ferrari rot/chrom - 65mm Mahlscheiben

    Eureka Mignon XL - ferrari rot/chrom - 65mm Mahlscheiben: Ich verkaufe meine Espressomühle Eureka Mignon XL - ferrari rot/chrom. Mit dabei ist auch die Eureka Barista Matte und Tamperstation Preis: 530 €...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.