Eureka Mignon MCI Einstellrad auf dem Boden?

Diskutiere Eureka Mignon MCI Einstellrad auf dem Boden? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, mit erstaunen habe ich gesehen, dass es bei der Euroka Mignon unten auf dem Boden noch ein weiteres Einstellrad gibt (s.Foto lks. vorm...

  1. #1 HannesGR, 23.07.2017
    HannesGR

    HannesGR Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mit erstaunen habe ich gesehen, dass es bei der Euroka Mignon unten auf dem Boden noch ein weiteres Einstellrad gibt (s.Foto lks. vorm roten X), Kann mir jemand erklären was das für eine Funktion hat? Vorhandene Anleitung geben hierüber keine Auskunft.
    Danke im Voraus

    Hannes
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. #2 The Rolling Stone, 23.07.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Einstellrad? Das sieht eher aus wie ein Kabelbinder der von innen her durchgefädelt ist.
     
  3. #3 koronos, 23.07.2017
    koronos

    koronos Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    147
    yep, das ist der Kabelbinder mit dem der Kondensator befestigt ist.

    VG, koronos
     
  4. #4 Zufallszahl, 23.07.2017
    Zufallszahl

    Zufallszahl Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2013
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    832
    Beim Threadtitel dachte ich ja zuerst an das frühere Timereinstellrad...
     
  5. Hoba68

    Hoba68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    828
    Die kleine Mignon hat ja ganz erwachsene 300 Watt. Ich bin beeindruckt. Das hebt sie aber unter anderen Mühlen mit 50er Scheiben hervor.
     
    2nut4u gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon MCI Einstellrad auf dem Boden?

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon MCI Einstellrad auf dem Boden? - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon - Aufkleber des Einstellrades

    Eureka Mignon - Aufkleber des Einstellrades: Servus zusammen, Leider hat sich nach etwa einem Jahr die Beschriftung des Einstellrades abgetragen. Ich mache zwar single dose Mahlungen, aber...
  2. Eureka Mignon Specialita größeres Einstellrad Mahlgrad

    Eureka Mignon Specialita größeres Einstellrad Mahlgrad: Hallo Zusammen, ich suche für meine Eureka Specialita ein größeres Einstellrad für die Mahlgradverstellung. Scheinbar gibt es von Eureka keine...
  3. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...
  4. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  5. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...