[Verkauft] Eureka Mignon MCI mit Rechnung

Diskutiere Eureka Mignon MCI mit Rechnung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe wegen einem Upgrade Eureka Mignon MCI in Schwarz. Wurde in Oktober 2015 neu gekauft, Rechnung wegen Garantie vorhanden. Sehr...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chortya, 21.05.2016
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Hallo,

    verkaufe wegen einem Upgrade Eureka Mignon MCI in Schwarz. Wurde in Oktober 2015 neu gekauft, Rechnung wegen Garantie vorhanden. Sehr guter Zustand.

    https://onedrive.live.com/redir?resid=C0F239B72EF97634!41134&authkey=!AA1l9fwOWtbjXJ8&ithint=folder,

    Dazu gibt es einen Tageshopper (wie abgebildet).

    Preis bei Abholung in München 290 Euro (nicht verhandelbar). Versand und PayPal würden sonst noch dazu kommen. Die Mühle wird gereinigt übergeben.

    Schaut euch noch weitere Zubehörteile die auch dazu passen würden in dem anderen Forumbereich - 58mm Tidaka Trichter für Eureka, LM1 Sieb und Trichter dazu.
     
  2. #2 chortya, 24.05.2016
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Weniger Interesse als ich erwartet habe... Daher ist der Preis ab jetzt verhandelbar.
     
Thema:

Eureka Mignon MCI mit Rechnung

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon MCI mit Rechnung - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung

    Verkaufe Neue, ungenutzte Eureka Mignon Specialita mit Rechnung und 24 Monaten Gewährleistung: Verkaufe eine ungenutzte Espressomühle von Eureka, Typ Mignon Specialita 55' in schwarz. Die Mühle kommt mit der Rechnung und hat eine...
  2. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  3. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  4. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
  5. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.