[Verkaufe] Eureka Mignon MCI mit Timer in Chrom

Diskutiere Eureka Mignon MCI mit Timer in Chrom im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeefreunde, Schweren Herzens habe ich mich entschlossen meinen Maschinenpark etwas zu verkleinern und möchte unter anderem meine...

1. SilentNoise

SilentNoise Mitglied

Hallo liebe Kaffeefreunde,

Schweren Herzens habe ich mich entschlossen meinen Maschinenpark etwas zu verkleinern und möchte unter anderem meine Eureka Mignon verkaufen.

Die Mühle ist in etwa 3,5 Jahre alt und in einem guten Zustand. Leider scheint sie bei meinem letzten Umzug zwei kleine Beulen abbekommen zu haben (s. Foto), diese sind aber wirklich winzig und kaum sichtbar. Die letzten zwei Jahre stand sie eigentlich nur herum und wurde kaum benutzt. Ich hatte sie damals behalten mit dem Plan sie als Zweitmühle zu benutzen habe dies aber irgendwie nie gemacht und somit ist sie irgendwann im Schrank verschwunden und dafür ist sie zu schade. Gut geschätzt hat die Eureka in ihrer Laufbahn ca. 15 kg Kaffee gemahlen.

Gegen kosten Übernahme ist Versand möglich aber die Mühle kann natürlich auch gerne bei mir in Leichlingen (zwischen Düsseldorf und Köln) abgeholt werden.

Als Preis habe ich mir faire 250€ Vorgestellt.

Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und bedanke mich schonmal im Voraus.

3227E11C-4235-4CDC-93C7-17AD6B229229.jpeg 42BD08EA-96D0-4DBB-B446-633B3751FEC3.jpeg C952C184-8526-4B21-BC28-F7384DC5E76B.jpeg

Thema:

Eureka Mignon MCI mit Timer in Chrom

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon MCI mit Timer in Chrom - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Eureka Specialita in Chrom

Eureka Specialita in Chrom: Hallo, biete im Zuge des genannten Umzuges ebenfalls eine Eureka Specialita in Chrom. Maschine ist aus Mai und hat ca. 6 KG gesehen. Fotos gerne...
  2. Lelit Pl91T + Eureka Mignon Magnifico

Lelit Pl91T + Eureka Mignon Magnifico: Liebes Forum, nachdem ich Anfang 2015 aus gesundheitlichen Gründen keinen Kaffee mehr trinken durfte und hier im Forum ganz liebe Menschen...
  3. Suche Eureka Specialita tiffany- oder hellblau

Suche Eureka Specialita tiffany- oder hellblau: Vielleicht hat sich ja jemand vor Kurzem in der Farbe verkauft und will keine himmel-tiffany-blaue Mühle rumstehen haben. Ich wäre interessiert,...
  4. [Maschinen] Eureka Atom Chrom oder Schwarz

Eureka Atom Chrom oder Schwarz: Hallo zusammen, Ich suche eine Eureka Atom; bevorzugt in Chrom, aber ggf. auch in schwarz. Sie sollte nicht zu alt / gebraucht sein. Freue mich...
  5. Kaufentscheidung: Ceado e37, Eureka Atom Specialty, Atom Mignon Specialty oder???

Kaufentscheidung: Ceado e37, Eureka Atom Specialty, Atom Mignon Specialty oder???: Hallo Kaffee-Netz. Fleissiger Mitleser seit geraumer Zeit. Jetzt endlich kurz vorm Kauf des eigenen Heim-Setups (im Büro habe ich eine 3-gruppige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden