[Verkauft] Eureka Mignon MCI mit Timer in Chrom

Diskutiere Eureka Mignon MCI mit Timer in Chrom im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeefreunde, Schweren Herzens habe ich mich entschlossen meinen Maschinenpark etwas zu verkleinern und möchte unter anderem meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SilentNoise, 12.10.2018
    SilentNoise

    SilentNoise Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    108
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    Schweren Herzens habe ich mich entschlossen meinen Maschinenpark etwas zu verkleinern und möchte unter anderem meine Eureka Mignon verkaufen.

    Die Mühle ist in etwa 3,5 Jahre alt und in einem guten Zustand. Leider scheint sie bei meinem letzten Umzug zwei kleine Beulen abbekommen zu haben (s. Foto), diese sind aber wirklich winzig und kaum sichtbar. Die letzten zwei Jahre stand sie eigentlich nur herum und wurde kaum benutzt. Ich hatte sie damals behalten mit dem Plan sie als Zweitmühle zu benutzen habe dies aber irgendwie nie gemacht und somit ist sie irgendwann im Schrank verschwunden und dafür ist sie zu schade. Gut geschätzt hat die Eureka in ihrer Laufbahn ca. 15 kg Kaffee gemahlen.

    Gegen kosten Übernahme ist Versand möglich aber die Mühle kann natürlich auch gerne bei mir in Leichlingen (zwischen Düsseldorf und Köln) abgeholt werden.

    Als Preis habe ich mir faire 250€ Vorgestellt.

    Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung und bedanke mich schonmal im Voraus.

    3227E11C-4235-4CDC-93C7-17AD6B229229.jpeg 42BD08EA-96D0-4DBB-B446-633B3751FEC3.jpeg C952C184-8526-4B21-BC28-F7384DC5E76B.jpeg
     
Thema:

Eureka Mignon MCI mit Timer in Chrom

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon MCI mit Timer in Chrom - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon MCI Chrom mit Timer

    Eureka Mignon MCI Chrom mit Timer: Verkaufe eine Eureka Mignon MCI in Chrom mit Timer. Ich wollte sie eigentlich als Zweitmühle nutzen, aber sie steht nur rum, dafür ist sie zu...
  3. Eureka Mignon Perfetto - Timer bei Double Dose spinnt

    Eureka Mignon Perfetto - Timer bei Double Dose spinnt: Hallo Zusammen, ich habe seit ca 2 Jahren (Okt/20) eine Eureka Mignon Perfetto im Einsatz. Seit ca 1 Woche zeigt diese ein sehr eigenartiges...
  4. [Verkauft] Eureka Mignon Instanteo/MCI Timer Chrom (Hannover)

    Eureka Mignon Instanteo/MCI Timer Chrom (Hannover): Hallo zusammen, ich verkaufe meine Eureka Mignon MCI mit Timer im klassischen Chrom-Look. Es handelt sich noch um die Version mit...
  5. Eureka Mignon Silenzio - Timer manuell stoppen

    Eureka Mignon Silenzio - Timer manuell stoppen: Hi Zusammen, ich hab mir grade die Eureka Mignon Silenzio gekauft. Einstellungen hat sehr zufriedenstellend geklappt (1000 Dank an die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.