[Verkauft] Eureka Mignon MCI mit Timer, Orange

Diskutiere Eureka Mignon MCI mit Timer, Orange im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete wegen aktueller Überlegung eines Updates meine aktuelle Mühle an. Es ist eine Eureka Mignon mit Timer in der Farbe orange. Sehr schön zu...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FloH., 23.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2018
    FloH.

    FloH. Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    34
    Biete wegen aktueller Überlegung eines Updates meine aktuelle Mühle an.
    Es ist eine Eureka Mignon mit Timer in der Farbe orange.
    Sehr schön zu vielen Maschinen kombinierbar und mal etwas anderes als die üblichen Farben.

    Die Mühle wurde kurz vor Weihnachten 2016 bei den Espressionisten gekauft und hat seit dem circa ein kg/Monat gemahlen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (äußerlich neuwertig) und wurde regelmäßg gesäubert. Auf dem hinteren Schriftzug klebt noch die Folie.

    Abholung in Berlin/Potsdam möglich, Versand ebenso (OVP nicht mehr vorhanden)

    FP: 250 €
     
  2. FloH.

    FloH. Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    34
    Der Preis ist jetzt VB.
    Muss Platz schaffen und nicht sammeln ☺️
     
  3. FloH.

    FloH. Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    34
    Mühle ist verkauft.
    Danke!
     
Thema:

Eureka Mignon MCI mit Timer, Orange

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon MCI mit Timer, Orange - Ähnliche Themen

  1. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  2. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  3. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
  4. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...
  5. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.