[Erledigt] Eureka Mignon MCI mit Timer, Orange

Diskutiere Eureka Mignon MCI mit Timer, Orange im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete wegen aktueller Überlegung eines Updates meine aktuelle Mühle an. Es ist eine Eureka Mignon mit Timer in der Farbe orange. Sehr schön zu...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FloH., 23.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2018
    FloH.

FloH. Mitglied

Biete wegen aktueller Überlegung eines Updates meine aktuelle Mühle an.
    Es ist eine Eureka Mignon mit Timer in der Farbe orange.
    Sehr schön zu vielen Maschinen kombinierbar und mal etwas anderes als die üblichen Farben.

Die Mühle wurde kurz vor Weihnachten 2016 bei den Espressionisten gekauft und hat seit dem circa ein kg/Monat gemahlen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (äußerlich neuwertig) und wurde regelmäßg gesäubert. Auf dem hinteren Schriftzug klebt noch die Folie.

Abholung in Berlin/Potsdam möglich, Versand ebenso (OVP nicht mehr vorhanden)

FP: 250 €

2. FloH.

FloH. Mitglied

Der Preis ist jetzt VB.
    Muss Platz schaffen und nicht sammeln ☺️

3. FloH.

FloH. Mitglied

Mühle ist verkauft.
    Danke!

Thema:

Eureka Mignon MCI mit Timer, Orange

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon MCI mit Timer, Orange - Ähnliche Themen

1. Eureka Specialita Mahlgrad Hilfe

Eureka Specialita Mahlgrad Hilfe: Voller Enthusiasmus habe ich mir die o.g. Mühle gekauft und brauche einmal Hilfe. Nach fast einem Pfund Kaffee durchschaue ich das Drehradsystem...
  2. [Maschinen] Kaffeemühle Eureka, Quamar etc.

Kaffeemühle Eureka, Quamar etc.: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer schönen Kaffeemühle. Es soll in die Richtung Eureka Mignon, Quamar q50/80 gehen. Es kann aber...
  3. Dual Timer für Super Jolly mit Shelly 2 ca. 30€

Dual Timer für Super Jolly mit Shelly 2 ca. 30€: Guten Abend hier im Forum, bisher habe ich nur gelesen und konsumiert hier im Forum, jetzt folgt auch mal ein Beitrag. Ich habe mir einen...
  4. [Verkaufe] Eureka Mignon Specialita 17NX 251 rot

Eureka Mignon Specialita 17NX 251 rot: Verkaufe meine sehr geschätzte Eureka Specialita mit Chrom-Seiten in rot. Gekauft bei Baresta am 22.07.18, daher mit ausreichend Restgarantie...
  5. Rancilio Rocky Vs. Mignon Specialita

Rancilio Rocky Vs. Mignon Specialita: Hallo zusammen. Ich nutze seit ein paar Jahren eine Rancilio Rocky Mühle in Kombination mit einem analogen Fototimer. Diese Mühle befeuert eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden