[Verkauft] Eureka Mignon MCI mit Timer

Diskutiere Eureka Mignon MCI mit Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte mich von oben genannter Mühle trennen. Sie ist einem guten Zustand, normale Gebrauchsspuren sind vorhanden. Gekauft wurde die Mühle vor...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leonh

    leonh Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    15
    Ich möchte mich von oben genannter Mühle trennen. Sie ist einem guten Zustand, normale Gebrauchsspuren sind vorhanden. Gekauft wurde die Mühle vor ca. 2 Jahren bei normaler Benutzung, die Mahlscheiben sollten also noch ein bischen halten. Ich habe eine Skala zur Mahlgradeinstellung aufgeklebt, die kann man aber wieder entfernen.

    Den Preis würde ich bei 230,- € ansetzen, Abholung wäre in München-Giesing

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. leonh

    leonh Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    15
    neuer Preis: 210 €
     
Thema:

Eureka Mignon MCI mit Timer

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon MCI mit Timer - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon MCI Chrom mit Timer

    Eureka Mignon MCI Chrom mit Timer: Verkaufe eine Eureka Mignon MCI in Chrom mit Timer. Ich wollte sie eigentlich als Zweitmühle nutzen, aber sie steht nur rum, dafür ist sie zu...
  3. Eureka Mignon Perfetto - Timer bei Double Dose spinnt

    Eureka Mignon Perfetto - Timer bei Double Dose spinnt: Hallo Zusammen, ich habe seit ca 2 Jahren (Okt/20) eine Eureka Mignon Perfetto im Einsatz. Seit ca 1 Woche zeigt diese ein sehr eigenartiges...
  4. [Verkauft] Eureka Mignon Instanteo/MCI Timer Chrom (Hannover)

    Eureka Mignon Instanteo/MCI Timer Chrom (Hannover): Hallo zusammen, ich verkaufe meine Eureka Mignon MCI mit Timer im klassischen Chrom-Look. Es handelt sich noch um die Version mit...
  5. Eureka Mignon Silenzio - Timer manuell stoppen

    Eureka Mignon Silenzio - Timer manuell stoppen: Hi Zusammen, ich hab mir grade die Eureka Mignon Silenzio gekauft. Einstellungen hat sehr zufriedenstellend geklappt (1000 Dank an die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.