[Verkauft] Eureka Mignon MCI/MT Timer - Chrom (VERKAUFT)

Diskutiere Eureka Mignon MCI/MT Timer - Chrom (VERKAUFT) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier meine EUREKA Mignon MCI/MT Timer in Chrom. Die Mühle ist ca. 1,5 Jahre alt und wenig benutzt, da sie nur als Zweitmühle...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 exergon, 19.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2017
    exergon

    exergon Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    10
    Ich verkaufe hier meine EUREKA Mignon MCI/MT Timer in Chrom.

    Die Mühle ist ca. 1,5 Jahre alt und wenig benutzt, da sie nur als Zweitmühle eingesetzt wurde.

    Die Eureka Mignon zeichnet sich durch ihr sehr kompaktes Mahlwerk aus und der Mahlvorgang bzw. die Dosierung ist über die seitlich angebrachte Timereinstellung veränderbar. Ebenso ist natürlich die manuelle Ausgabe möglich.

    Die gesamte Mühle ist sehr kompakt (H 32,4 x B 11,3 x T 16,9 cm) und findet damit in jeder Küche Platz.

    Die Mühle ist voll funktionsfähig und ist von geringen Gebrauchsspuren abgesehen unbeschädigt, es besteht noch Restgarantie bis Mitte August 2017.

    Aktuell liegt die Mühle in Chrom im Handel so bei um die 350 EUR, deshalb würde ich gerne noch 270 EUR für das gute Stück haben.

    Bei Interesse bitte PN.

    Gruß
    Markus

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Eureka Mignon MCI/MT Timer - Chrom (VERKAUFT)

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon MCI/MT Timer - Chrom (VERKAUFT) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Eureka Mignon MCI/MT

    Eureka Mignon MCI/MT: Ich biete eine Eureka Mignon MCI/MT an. Der Motor läuft, der Timer funktioniert, die Mühle mahlt aber nicht espressofein. Der Bohnenbehälter wurde...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon oder MCI/MT Timer in Chrom gesucht

    Eureka Mignon oder MCI/MT Timer in Chrom gesucht: Bin auf der Suche nach einer Eureka Mignon MCI mit Dosiervorrichtung in chrom oder gerne auch Mignon MCI M/T Timer in chrom poliert. Zustand von...
  3. [Maschinen] Rancilio Silvia V4 + Eureka Mignon MCI/MT

    Rancilio Silvia V4 + Eureka Mignon MCI/MT: Hallo ich suche einen Laden in meiner Nähe in dem ich die Rancilio Silvia V4 und die Eureka Mignon MCI/MT anschauen, testen und anschließend...
  4. Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar

    Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar: Hallo, ich habe bei meiner Mignon einen alternativen Knob zum Einstellen des Mahlgrads angebracht. Jedoch wird das Mahlgut einfach nicht feiner....
  5. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.