Eureka Mignon MCI oder Bezzera B005 mit Timer - ERLEDIGT

Diskutiere Eureka Mignon MCI oder Bezzera B005 mit Timer - ERLEDIGT im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche einen kleinen Direktmahler in neuwertigem bis sehr gutem Zustand ohne Macken. Vielleicht hat ja noch jemand aus dem Forum so...

Schlagworte:
  1. #1 kostonix, 07.04.2017
    kostonix

kostonix Mitglied

Hallo,
    ich suche einen kleinen Direktmahler in neuwertigem bis sehr gutem Zustand ohne Macken. Vielleicht hat ja noch jemand aus dem Forum so eine rumstehen…
    Möglichst in Berlin und Umgebung (hole dann ab). Bitte keine Graef, Rommelsbacher etc.

Thema:

Eureka Mignon MCI oder Bezzera B005 mit Timer - ERLEDIGT

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon MCI oder Bezzera B005 mit Timer - ERLEDIGT - Ähnliche Themen

1. "Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe

"Nur Espresso" mit E61 und Rotationspumpe: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer kleinen puristischen "Nur Espresso"-Maschine. Ideal fände ich die Bezzera Unica (E61, PID,...
  2. Bezzera Mitica Top: Tausch von Dreh- auf Kippventil (nur Dampf)

Bezzera Mitica Top: Tausch von Dreh- auf Kippventil (nur Dampf): Hallo zusammen! Ich habe an meiner Mitica Drehventile für Dampf und Heißwasser verbaut. Für Latte-Art stört mich aber das lästige schrauben. Da...
  3. Knacken bei Bezzera Bz10

Knacken bei Bezzera Bz10: Hallo, habe seit gestern eine Bz10 und habe sie heute Nacht durchlaufen lassen. Jedoch macht sie alle fünf Minuten zwei Knackgeräusche (s. Video)....
  4. [Erledigt] Eureka Mignon Specialita 15BL, schwarz, neuwertig, Garantie

Eureka Mignon Specialita 15BL, schwarz, neuwertig, Garantie: *** VERKAUFT *** Hallo zusammen, ich biete meine Ersatz-Kaffeemühle zum Kauf an. Es handelt sich um eine Eureka Mignon Specialita (55mm...
  5. [Mühlen] Eureka MCI mit Timer

Eureka MCI mit Timer: [GALLERY] Da seit ein paar Tagen eine etzMax bei mir eingezogen ist, darf meine Eureka MCI mit Timer gehen. Sie wohnt seit 8 Jahren bei mir, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden