Eureka Mignon MCI oder Bezzera B005 mit Timer - ERLEDIGT

Diskutiere Eureka Mignon MCI oder Bezzera B005 mit Timer - ERLEDIGT im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen kleinen Direktmahler in neuwertigem bis sehr gutem Zustand ohne Macken. Vielleicht hat ja noch jemand aus dem Forum so...

Schlagworte:
  1. #1 kostonix, 07.04.2017
    kostonix

    kostonix Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche einen kleinen Direktmahler in neuwertigem bis sehr gutem Zustand ohne Macken. Vielleicht hat ja noch jemand aus dem Forum so eine rumstehen…
    Möglichst in Berlin und Umgebung (hole dann ab). Bitte keine Graef, Rommelsbacher etc.
     
Thema:

Eureka Mignon MCI oder Bezzera B005 mit Timer - ERLEDIGT

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon MCI oder Bezzera B005 mit Timer - ERLEDIGT - Ähnliche Themen

  1. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  2. Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?

    Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?: Stand jetzt: zwei Eureka Mignon Specialita. Die Mühle mit dem original Hopper wird für täglich 3 (Wochenende auch mal 5 - 6)Bezüge genutzt. Bohnen...
  3. Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose

    Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose: Ich stehe gerade vor der Entscheindung, ob meine erste Mühle eine Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose werden soll. Es wäre toll, wenn ihr...
  4. G-Iota DF64 oder Eureka Mignon Single Dose

    G-Iota DF64 oder Eureka Mignon Single Dose: Hi, Ich bräuchte dafür Eure Meinung. Bin ganz gespannt. Grundsätzlich trinken wir 1 bis 2 Esspreso oder Cappucino am Tag. Eher dunklere bis...
  5. Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?

    Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühle etc. für ihren Einpersonenhaushalt....