[Erledigt] Eureka Mignon MCI oder ggf vergleichbare

Diskutiere Eureka Mignon MCI oder ggf vergleichbare im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Nach einigen Jahren mit der CM800, in denen ich durchaus brauchbare Ergebnisse erzielt habe, brauchen wir im Haushalt eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der P

    Der P Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    Nach einigen Jahren mit der CM800, in denen ich durchaus brauchbare Ergebnisse erzielt habe, brauchen wir im Haushalt eine zweite Mühle für Filterkaffe. Das gibt mir die Chance an der Espresso Front etwas aufzurüsten und die Greaf darf Kaffee mahlen ;)

    Long story short: ich bin nach ausführlicher Lektüre auf der Suche nach einer gebrauchten Eureka Mignon MCI. Um die Suche etwas flexibler zu gestalten käme grundsätzlich auch eine Bezzera BB005 und Konsorten in Frage. Oder bei einem guten Angebot auch eine Comandante oä die dann besonders für Espresso zu gebrauchen sein muss.

    Danke schon mal fürs Lesen und ich freue mich auf eure Angebote,

    Schöne Grüße
    Pascal
     
  2. Der P

    Der P Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Bin fündig geworden, danke ans Forum.
     
Thema:

Eureka Mignon MCI oder ggf vergleichbare

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon MCI oder ggf vergleichbare - Ähnliche Themen

  1. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  2. Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?

    Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?: Stand jetzt: zwei Eureka Mignon Specialita. Die Mühle mit dem original Hopper wird für täglich 3 (Wochenende auch mal 5 - 6)Bezüge genutzt. Bohnen...
  3. Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose

    Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose: Ich stehe gerade vor der Entscheindung, ob meine erste Mühle eine Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose werden soll. Es wäre toll, wenn ihr...
  4. G-Iota DF64 oder Eureka Mignon Single Dose

    G-Iota DF64 oder Eureka Mignon Single Dose: Hi, Ich bräuchte dafür Eure Meinung. Bin ganz gespannt. Grundsätzlich trinken wir 1 bis 2 Esspreso oder Cappucino am Tag. Eher dunklere bis...
  5. Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?

    Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühle etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.