[Erledigt] Eureka Mignon MCI Single-Dose Aufsatz

Diskutiere Eureka Mignon MCI Single-Dose Aufsatz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe eine Modifikation für das beliebte Espressomühlen-Modell Mignon MCI von Eureka. Durch die Verwendung des Single-Dose-Aufsatz mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onkelpelle, 23.05.2022
    onkelpelle

onkelpelle Mitglied

Ich verkaufe eine Modifikation für das beliebte Espressomühlen-Modell Mignon MCI von Eureka. Durch die Verwendung des Single-Dose-Aufsatz mit Blasebalg, verbleibt nach dem Mahlvorgang quasi kein Kaffeemehl im Totraum der Mühle.
    Neben dem Aufsatz ist noch eine Art Auffangschlale für Kaffeemehl im Angebot enthalten.
    Alle Teile sind in einem einwandfreien Zustand.

Der Preis liegt bei 19 € plus etwaige Versandkosten.

Die Mühle ist nicht Teil des Angebots.

Eine Abholung vor Ort ist bevorzugt, Versand ist zu Lasten des Käufers möglich.

Zahlung in bar bei Abholung, PayPal oder Vorab-Überweisung.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es leider keine Gewährleistung, Garantie von mir oder Rücknahmemöglichkeit.

Thema:

Eureka Mignon MCI Single-Dose Aufsatz

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon MCI Single-Dose Aufsatz - Ähnliche Themen

1. Eureka Mignon Specialita - Mittlerweile gefühlt viel lauter als am Anfang

Eureka Mignon Specialita - Mittlerweile gefühlt viel lauter als am Anfang: Hallo zusammen, wie oben im Betreff, kommt es mir mittlerweile vor, das die Mühle viel lauter gewordn ist mit der Zeit. Kann es Verschleiss der...
  2. [Erledigt] Eureka Mignon Single Dose, neu, OVP Raum Lu

Eureka Mignon Single Dose, neu, OVP Raum Lu: Hallo, ich verkaufe meine in dieser Woche von einem Händler in der Pfalz erhaltene: Eureka Mignon Single Dose für 570€. Sie ist noch...
  3. Eureka Mignon, Mikroschalter defekt?

Eureka Mignon, Mikroschalter defekt?: Liebe Community, Ich habe meine Mignon specialita (2019) auseinander geschraubt um sie zu reinigen. (Obere Mahlscheibe runter und Front...
  4. [Erledigt] Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 (erledigt)

Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 (erledigt): Guten Tag, verkaufe hier meine Eureka Mignon Magnifico aus 04.2021 mit Rechnung. Singel Counter unter 500 und Double Counter unter 300 Bezüge....
  5. Eureka Mignon Specialita größeres Einstellrad Mahlgrad

Eureka Mignon Specialita größeres Einstellrad Mahlgrad: Hallo Zusammen, ich suche für meine Eureka Specialita ein größeres Einstellrad für die Mahlgradverstellung. Scheinbar gibt es von Eureka keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.