[Verkauft] Eureka Mignon MCI Timer Hellblau

Diskutiere Eureka Mignon MCI Timer Hellblau im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine sehr schöne und in sehr schönem Zustand befindliche Eureka Mignon MCI in hellblau. Lediglich zwei Kleine Kratzer, siehe Bilder. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dcwlfl

    dcwlfl Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Verkaufe eine sehr schöne und in sehr schönem Zustand befindliche Eureka Mignon MCI in hellblau. Lediglich zwei Kleine Kratzer, siehe Bilder. Ich hätte gern 255 Euro inkl. Versand dafür.


    6AE92514-3E43-43DC-AEEA-6D0B4C1CCF9F.jpeg
    72011C40-D63C-4970-9743-550D84A6F06C.jpeg

    83DDF62A-2357-4E5D-82A2-F4215F88939E.jpeg

    FC673ECA-8FB3-4EA1-9556-2C4EB5DA0EBC.jpeg
     
  2. dcwlfl

    dcwlfl Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Ist verkauft.
     
Thema:

Eureka Mignon MCI Timer Hellblau

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon MCI Timer Hellblau - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...
  2. [Verkauft] Eureka Mignon MCI Chrom mit Timer

    Eureka Mignon MCI Chrom mit Timer: Verkaufe eine Eureka Mignon MCI in Chrom mit Timer. Ich wollte sie eigentlich als Zweitmühle nutzen, aber sie steht nur rum, dafür ist sie zu...
  3. Eureka Mignon Perfetto - Timer bei Double Dose spinnt

    Eureka Mignon Perfetto - Timer bei Double Dose spinnt: Hallo Zusammen, ich habe seit ca 2 Jahren (Okt/20) eine Eureka Mignon Perfetto im Einsatz. Seit ca 1 Woche zeigt diese ein sehr eigenartiges...
  4. [Verkauft] Eureka Mignon Instanteo/MCI Timer Chrom (Hannover)

    Eureka Mignon Instanteo/MCI Timer Chrom (Hannover): Hallo zusammen, ich verkaufe meine Eureka Mignon MCI mit Timer im klassischen Chrom-Look. Es handelt sich noch um die Version mit...
  5. Eureka Mignon Silenzio - Timer manuell stoppen

    Eureka Mignon Silenzio - Timer manuell stoppen: Hi Zusammen, ich hab mir grade die Eureka Mignon Silenzio gekauft. Einstellungen hat sehr zufriedenstellend geklappt (1000 Dank an die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.