[Verkauft] Eureka Mignon MCI Timer/Manuale

Diskutiere Eureka Mignon MCI Timer/Manuale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, nachdem ich also vor ca. 2 Wochen hier im Forum meine Eureka Atom erstanden habe, nehme ich jetzt doch ein wenig schweren Herzens...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pavarotti, 16.02.2017
    Pavarotti

    Pavarotti Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Leute,

    nachdem ich also vor ca. 2 Wochen hier im Forum meine Eureka Atom erstanden habe, nehme ich jetzt doch ein wenig schweren Herzens Abschied von meiner geschätzten Mignon MCI Timer / Manuale.
    Sie ist 6 Jahre alt und wurde von mir immer mit Sorgfalt benutzt und regelmäßig gereinigt. Da ich der einzige Kaffeetrinker im Haushalt bin (noch!: mein Sohn ist ja erst 4 Jahre alt ;) ), ich durchschnittlich 2 Doppelbezüge/Tag trinke und ich in den letzten Jahren teils mehrere Monate beruflich nicht zuhause war, würde ich sagen, daß die Mühle relativ wenig gelaufen ist.
    Natürlich hat sie ein paar Gebrauchsspuren (z.B. ein Kratzer vorne am Hopper), was sich wohl über 6 Jahre auch nicht vermeiden lässt. Sie ist aber ansonsten in einem guten, gepflegten Zustand.
    Alle sonstigen Eigenschaften der Mignon Mühlen an sich sind ja hier im Forum ausreichend besprochen.
    Die Originalverpackung hab ich leider nicht mehr, ist dem Umzug zum Opfer gefallen. Kaufbeleg ist noch vorhanden.

    Preislich melde ich 200 Euro + Versand an (Verhandlungsbasis)

    Freue mich über eure Anfragen!

    LG Pavarotti

    - Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit -

     
  2. #2 Pavarotti, 16.02.2017
    Pavarotti

    Pavarotti Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Eureka Mignon MCI Timer/Manuale

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon MCI Timer/Manuale - Ähnliche Themen

  1. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  2. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  3. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
  4. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...
  5. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.