Eureka Mignon MCI Verarbeitung

Diskutiere Eureka Mignon MCI Verarbeitung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Forum. Ich habe heute meine erste eureka Mühle erhalten und bin... Naja sagen wir es mal so, ein bisschen enttäuscht und würde gerne...

  1. Cyqo2

    Cyqo2 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum.

    Ich habe heute meine erste eureka Mühle erhalten und bin... Naja sagen wir es mal so, ein bisschen enttäuscht und würde gerne eure Meinung dazu hören.

    Sind solche Chrom Fehler bei Eureka Standard oder ist das schon ein statistischer Ausreißer?

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen und wünsche euch noch einen schönen Abend.

    LG Euer Cyqo
     

    Anhänge:

  2. #2 quick-lu, 16.04.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    11.900
    Zustimmungen:
    12.913
    Hallo im KN,

    Wenn es dich stört, gib sie zurück.
    Wenn du damit leben kannst, behalte sie (so sie denn ansonsten funktioniert).
    Letztlich musst du die Mühle jeden Tag ansehen.
    Habe zwar keine Erfahrung mit diesem Modell aber was man auf dem Bild erkennen kann fände ich tolerierbar.
    Das sieht aber jeder etwas anders und du wirst sehr unterschiedliche Ansichten zu diesem Thema erwarten dürfen.
     
    Lancer, cbr-ps, Pappi und 2 anderen gefällt das.
  3. #3 basstian, 16.04.2021
    basstian

    basstian Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    417
    Besser kann man es nicht zusammenfassen.
     
  4. #4 Silvaner, 16.04.2021
    Silvaner

    Silvaner Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    128
    Um diese Kante (mit dem Mangel) zu sehen, muss ich mit meinen 180 man schon etwas in die Knie gehen, wenn die Mühle auf einer 85er Küchenzeile steht! Aber wenn sie für Dich ständig sichtbar ist, kann ich Dich insofern beruhigen, als dass nach einer Weile die Kante eh mit Kaffeemehl "bepudert" ist und die Delle dadurch optisch verschwinden wird.
    Ich finde diesen Mangel auch tolerierbar. Rückgabe kann man machen, aber Du weißt nicht, ob bei der Austauschmühle ein nicht noch gravierender Chrom-Fehler Dich stören wird. Beim Verchromen sind die "Italiener" (Eureka/Rancilio) meiner Ansicht nach nicht unbedingt in der obersten Liga unterwegs.
     
  5. #5 Brewbie, 16.04.2021
    Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1.714
    Da ist jeder anders. Ich habe an einem flatschneuen Mittelklassefahrzeug einen Kratzer am Kunststoffbrillenfach am Dachhimmel entdeckt. Der war mir das Theater mit hin- und herfahrerei, Mängelrüge, Ersatzteilbestellung, Aus- und wieder Einbau, wieder hin- und herfahrerei nicht wert.

    Und spätestens, wenn Du das erste mal mit dem schweren Siebträger gegen die Mühle dotzt und ich eine Schaufel in den Kofferraum werfe und die Verkleidung ankratze, sind beides ohnehin richtige Gebrauchsgegenstände.
     
Thema:

Eureka Mignon MCI Verarbeitung

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon MCI Verarbeitung - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Gratis Auffangschale + 20% zum Vatertag bei Single Dose Hopper inkl. Balg bestellung! Eureka Mignon

    Gratis Auffangschale + 20% zum Vatertag bei Single Dose Hopper inkl. Balg bestellung! Eureka Mignon: PARALYSE3D'S ETSY STORE INSTAGRAM: Paralyse3D Für stetige Updates oder Aktionen! Hallo Zusammen, allen Vätern wünsche ich einen schönen...
  2. [erledigt] Auffangschale EUREKA Mignon Serie

    [erledigt] Auffangschale EUREKA Mignon Serie: Hallo Zusammen, in dem Verkaufbereich darf ich (leider) noch nichts anbieten. an sich ist es auch eher zu verschenken - soll Kostenneutral sein....
  3. Eureka MIGNON SPECIALITA Probleme

    Eureka MIGNON SPECIALITA Probleme: Ich habe seit gut zwei Wochen die Eureka im Einsatz. Eigentlich dachte ich, sie läuft so wie sie laufen sollte, nun sind mir aber zwei Sachen...
  4. Eureka Mignon Spec. blockiert

    Eureka Mignon Spec. blockiert: Hallo zusammen, Meine recht neue Specialita (ca 8 kg alt)war heute morgen plötzlich blockiert. Beim Versuch, Bohnen zu mahlen, hat sie nur...
  5. Eureka Mignon Specialita`- Orig. Hopp vs. TagesHopper vs. SD

    Eureka Mignon Specialita`- Orig. Hopp vs. TagesHopper vs. SD: Hallo Zusammen, ich wollte hier einmal Unterschiede bei meiner Eureka Mignon Specialita` und derer Hoppervariation zeigen. Ich habe die Mühle nun...