Eureka mignon mci - Zeitvorgabe funktioniert nicht

Diskutiere Eureka mignon mci - Zeitvorgabe funktioniert nicht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffeefreunde, ich habe mit meiner Eureka Mühle das Problem, dass die Zeitvorgabe hin und wieder aussetzt und die Mühle nicht mehr aufhört...

  1. #1 Holly70, 23.05.2019
    Holly70

    Holly70 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Kaffeefreunde,
    ich habe mit meiner Eureka Mühle das Problem, dass die Zeitvorgabe hin und wieder aussetzt und die Mühle nicht mehr aufhört zu mahlen. Das passiert nur manchmal, dann funktioniert es auch wieder. Kann mir da jemand vielleicht helfen, woran das liegen könnte?
    LG Holly70
     
  2. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    5.847
  3. #3 mactree, 23.05.2019
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    welche Generation der MCI hast du? Ich hatte mal eine auf dem Tisch, mit der Zeitverstellung am Boden - da lag es am Poti das war hin.
     
  4. #4 MartinK, 23.05.2019
    MartinK

    MartinK Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    23
    Könnte es eventuell sein, dass Du während des Mahlens versehentlich mit dem Siebträger den Startknopf nochmal betätigt hast? Dann würde der Timer zwei Portionen mahlen.
     
Thema:

Eureka mignon mci - Zeitvorgabe funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Eureka mignon mci - Zeitvorgabe funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht

    Eureka Mignon Specialita' mahlt nicht: Hallo, meine Eureka Mignon Specialita' will mit Kaffeebohnen nicht mahlen. Habe die Mahlscheiben gereinigt. Alles sauber. Ohne Mahlgut läuft...
  2. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  3. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  4. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
  5. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...