Eureka mignon mci - Zeitvorgabe funktioniert nicht

Diskutiere Eureka mignon mci - Zeitvorgabe funktioniert nicht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Kaffeefreunde, ich habe mit meiner Eureka Mühle das Problem, dass die Zeitvorgabe hin und wieder aussetzt und die Mühle nicht mehr aufhört...

1. #1 Holly70, 23.05.2019
    Holly70

Holly70 Mitglied

Liebe Kaffeefreunde,
    ich habe mit meiner Eureka Mühle das Problem, dass die Zeitvorgabe hin und wieder aussetzt und die Mühle nicht mehr aufhört zu mahlen. Das passiert nur manchmal, dann funktioniert es auch wieder. Kann mir da jemand vielleicht helfen, woran das liegen könnte?
    LG Holly70

2. vectis

vectis Mitglied

3. #3 mactree, 23.05.2019
    mactree

mactree Mitglied

welche Generation der MCI hast du? Ich hatte mal eine auf dem Tisch, mit der Zeitverstellung am Boden - da lag es am Poti das war hin.

4. #4 MartinK, 23.05.2019
    MartinK

MartinK Mitglied

Könnte es eventuell sein, dass Du während des Mahlens versehentlich mit dem Siebträger den Startknopf nochmal betätigt hast? Dann würde der Timer zwei Portionen mahlen.

Thema:

Eureka mignon mci - Zeitvorgabe funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Eureka mignon mci - Zeitvorgabe funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Metallteil in Eureka Mignon

Metallteil in Eureka Mignon: Moin, Passend zum Montag bin ich bei meiner Eureka Mignon auf ein Rätsel gestoßen: nachdem ich beim Mahlen ein klapperndes Geräusch gehört hatte,...
  2. Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?

Eureka Mignon (2018) - LM 1er Sieb - welcher Trichter?: Hallo zusammen, es wird ja sehr viel vom LM 1er geschwärmt. Ich denke, viele hier benutzen es. Und zumindest einige davon haben wohl eine Eureka...
  3. Eureka Mignon Perfetto oder Macap M2D?

Eureka Mignon Perfetto oder Macap M2D?: Moin, nachdem meine Baby Gaggia wieder läuft, muss ich mich nach einer neuen Mühle umschauen. Es sind bisher zwei Mühlen in die Vorauswahl...
  4. Einsteigermühle - Upgrade von CM800

Einsteigermühle - Upgrade von CM800: Hallo Zusammen, ich habe mir im letzten Jahr ein Espresso-Einsteigerpaket aus einer Isomac Giada und als Mühle die CM800, beides gebraucht,...
  5. Suche Emblem für Eureka Mignon Kaffeemühle

Suche Emblem für Eureka Mignon Kaffeemühle: [GALLERY][GALLERY]Guten Morgen! Ich suche ein neues rotes Eureka Emblem für unsere Mignon Kaffeemühle. Auf dem Foto sieht man, welches Emblem ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden