[Maschinen] Eureka Mignon MCI

Diskutiere Eureka Mignon MCI im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich fange gerade an mit der Home-Barista-Grundausstattung und suche eine Eureka Mignon, das neuere Modell mir dem seitlich...

1. #1 Charmier, 12.07.2016
    Charmier

Charmier Mitglied

Hallo zusammen,

ich fange gerade an mit der Home-Barista-Grundausstattung und suche eine Eureka Mignon, das neuere Modell mir dem seitlich verstellbaren Timer im Hamburger Raum. Preislich schweben mir ca. 200€ vor.
    Ich freue mich auf eure Angebote!

Viele Grüße
    Charmier

2. #2 Charmier, 14.07.2016
    Charmier

Charmier Mitglied

Nachtrag: in Rücksprache mit der Regierung in den Farben schwarz oder Edelstahl...

Thema:

Eureka Mignon MCI

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon MCI - Ähnliche Themen

1. Eureka Mythos - Probleme mit neuem "Clump Crusher"

Eureka Mythos - Probleme mit neuem "Clump Crusher": Hallöchen zusammen, Ich habe folgendes Problem. Bei meiner gebrauchten Eureka Mythos war der alte Clump Crusher, Modell "Bart" verbaut. Nachdem...
  2. [Verkaufe] Eureka Mignon Magnifico (reserviert bis 19.10.!) - Abklopfschublade verfügbar

Eureka Mignon Magnifico (reserviert bis 19.10.!) - Abklopfschublade verfügbar: Liebes Kaffee-Netz, ich löse (zwangsläufig) mein gesamtes Equipment auf und verkaufe hier eine absolut neuwertige Mignon Magnifio in weiß inkl....
  3. Mein Weg mit Ascaso Dream PID und Eureka Mignon Perfetto

Mein Weg mit Ascaso Dream PID und Eureka Mignon Perfetto: Hallo zusammen, an ein paar Diskussionen habe ich mich hier ja schon beteiligt, dennoch hiermit einen herzlichen Gruß in die Runde. Nach Jahren...
  4. [Erledigt] Verkaufe Eureka Direktmahler

Verkaufe Eureka Direktmahler: Verkaufe meine gebrauchte, auf Direktmahler umgebaute Kaffeemühle. War ursprünglich wohl eine Eureka Automatic Lux model MDL, also aus dem...
  5. [Mühlen] Eureka Atom, schwarz

Eureka Atom, schwarz: Hallo, bin auf Single-Dosing umgestiegen und weil nur eine Mühle in der Küche Platz hat (haben soll), muss die Atom jetzt gehen. Die Mühle wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden