[Erledigt] Eureka Mignon MCI

Diskutiere Eureka Mignon MCI im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine Eureka Mignon MCI in weiß; ca. 15 Monate alt; mit 5 Jahren Gewährleistung von mobacoffee München. Mühle ist top in Schuss und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AndreS82, 20.11.2019
    AndreS82

AndreS82 Mitglied

Verkaufe eine Eureka Mignon MCI in weiß; ca. 15 Monate alt; mit 5 Jahren Gewährleistung von mobacoffee München.

Mühle ist top in Schuss und gepflegt. Hat kaum 10kg Bohnen gemahlen.

Preisvorstellung: 150€ VHB

Anhänge:

Amsel, rebecmeer, flatulenzio und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon MCI

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon MCI - Ähnliche Themen

1. Mühle Eureka Mignon

Mühle Eureka Mignon: Hallo Zusammen, ich möchte meinem Mann zu Weihnachen eine Mühle kaufen. Ich liebäugle mit der Eureka Mignon. Ist diese zu empfehlen? Danke schon...
  2. Kaufberatung Siebträger die 3765. Anfrage (oder so)

Kaufberatung Siebträger die 3765. Anfrage (oder so): Hallo Forum, zunächst mal sorry das ich einen weiteren Kaufberatungsthread für Siebträger aufmache. Für altgediente Foristen sicher eine...
  3. [Verkaufe] Bundle Ascaso Dream PID + Eureka Specialita

Bundle Ascaso Dream PID + Eureka Specialita: Moin Zusammen, bald ist Weihnachten. Mangels Schnee im Rheinland gibt es ein Bundle-Angebot in weiß: Ascaso Dream PID, weiß / Holzgriffe +...
  4. [Erledigt] Eureka Mignon Specialita 15BL, schwarz, neuwertig, Garantie

Eureka Mignon Specialita 15BL, schwarz, neuwertig, Garantie: *** VERKAUFT *** Hallo zusammen, ich biete meine Ersatz-Kaffeemühle zum Kauf an. Es handelt sich um eine Eureka Mignon Specialita (55mm...
  5. [Mühlen] Eureka MCI mit Timer

Eureka MCI mit Timer: [GALLERY] Da seit ein paar Tagen eine etzMax bei mir eingezogen ist, darf meine Eureka MCI mit Timer gehen. Sie wohnt seit 8 Jahren bei mir, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden