[Verkauft] Eureka Mignon MCI

Diskutiere Eureka Mignon MCI im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Eureka Mignon MCI/MT Alter 8 Jahre, aber sehr guter Zustand. Perfekte Einsteigermühle. Direktmahler mit Timer. VP: 160€ Abholung in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mats1408, 29.06.2020
    mats1408

    mats1408 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    62
    Verkaufe eine Eureka Mignon MCI/MT
    Alter 8 Jahre, aber sehr guter Zustand.
    Perfekte Einsteigermühle.
    Direktmahler mit Timer.
    VP: 160€
    Abholung in Wien, oder Versand.
    upload_2020-6-29_16-12-7.jpeg

    upload_2020-6-29_16-12-18.jpeg

    upload_2020-6-29_16-12-31.jpeg
     
    Saltstraumen gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon MCI

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon MCI - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar

    Eureka Mignon Speciality - Mahlgrad nicht veränderbar: Hallo, ich habe bei meiner Mignon einen alternativen Knob zum Einstellen des Mahlgrads angebracht. Jedoch wird das Mahlgut einfach nicht feiner....
  2. Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer

    Eureka Mignon Specialita - Fehler im Timer: Hi zusammen, meine Mignon Specialita zeigt auf einmal für die Einstellung des doppelten Espressos die Zeit nur noch einstellig an (zb. statt...
  3. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  4. Eureka Mignon Single Dose Oro

    Eureka Mignon Single Dose Oro: Hallo Zusammen Ich habe bei meiner Eureka Mignon Single Dose Oro nachdem ich diese ca. 5 Mal benutzt habe, den Regler im ausgeschalteten Zustand...
  5. Eureka Mignon MG50E Mahldauer

    Eureka Mignon MG50E Mahldauer: Hallo! Diese recht einfache Mühle mahlt maximal 15 Sekunden. Die Mahldauer lässt sich zwar einstellen, aber länger geht nicht. Leider schafft die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.