[Erledigt] Eureka Mignon MCI

Diskutiere Eureka Mignon MCI im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe eine Eureka Mignon MCI/MT Alter 8 Jahre, aber sehr guter Zustand. Perfekte Einsteigermühle. Direktmahler mit Timer. VP: 160€ Abholung in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mats1408, 29.06.2020
    mats1408

mats1408 Mitglied

Verkaufe eine Eureka Mignon MCI/MT
    Alter 8 Jahre, aber sehr guter Zustand.
    Perfekte Einsteigermühle.
    Direktmahler mit Timer.
    VP: 160€
    Abholung in Wien, oder Versand.
    upload_2020-6-29_16-12-7.jpeg

upload_2020-6-29_16-12-18.jpeg

upload_2020-6-29_16-12-31.jpeg

Saltstraumen gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon MCI

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon MCI - Ähnliche Themen

1. Eureka Mignon Specialita, Timereinstellung geht nicht :(

Eureka Mignon Specialita, Timereinstellung geht nicht :(: Hallo, bin nun im Besitz der o.g. Mühle. Wenn ich die Mühle einschalte kann ich zwischen einfach und Doppelespresso wählen, es tauchen aber nicht...
  2. Eureka Mignon Specialita - Trichter-Erfahrungen

Eureka Mignon Specialita - Trichter-Erfahrungen: Hallo Zusammen, gibt es Erfahrungswerte, welche Trichter sich in welchem Workflow mit der Eureka Mignon Specialita bewährt haben? Aufgrund der...
  3. Eureka Mignon MCI sirrt neuerdings im eingeschalteten Zustand

Eureka Mignon MCI sirrt neuerdings im eingeschalteten Zustand: Hallo zusammen, seit heute gibt meine Mühle (knapp drei Jahre alt) in eingeschaltetem Zustand (Bereitschaft, nicht mahlen) ein feines, leises...
  4. [Verkaufe] Mühle Xenia X50 (Eureka Mignon Casa)

Mühle Xenia X50 (Eureka Mignon Casa): Da wir wohl zu den wenigen Anbietern einer Eureka Mignon in Anthrazit gehören und gerade eine größere Lieferung bekommen haben, wollte ich die...
  5. Eureka Mignon MCI Timer defekt

Eureka Mignon MCI Timer defekt: Hallo zusammen. Ich benutze nun seit fast 3 Jahren eine Eureka Mignon MCI. Seit ein paar Tagen nun bin ich mit der Timereinstellung am Anschlag....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden