Eureka Mignon: Neuer Siebträgerhalter/Auswurf nachträglich einbauen

Diskutiere Eureka Mignon: Neuer Siebträgerhalter/Auswurf nachträglich einbauen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffee-Gemeinde, ich würde sehr gehr gerne mein altes Eureka Model mit dem neuen Siebträgerhalter und Mahlgutdefusor ausstatten. Die Front...

1. #1 Cookiemonster, 12.02.2018
    Cookiemonster

Cookiemonster Mitglied

Hallo Kaffee-Gemeinde,

ich würde sehr gehr gerne mein altes Eureka Model mit dem neuen Siebträgerhalter und Mahlgutdefusor ausstatten.
    Die Front kann man ja komplett abschrauben, deshalb denke ich, dass die neue Version das gleiche Hauptgehäuse hat. Kann mich aber täuschen...
    Geht das und wo kann ich diese Ersatzteile finden?

LG!
    Jan

2. #2 wiegehtlasanmarco, 18.02.2018
    wiegehtlasanmarco

wiegehtlasanmarco Mitglied

vielleicht bei Avola, sie handeln mit neuen Eurekas , verkaufen alle möglichen Ersatzteile und haben eine Werkstatt.

Cookiemonster gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon: Neuer Siebträgerhalter/Auswurf nachträglich einbauen

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon: Neuer Siebträgerhalter/Auswurf nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

1. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  2. BFC Sonde einbauen

BFC Sonde einbauen: Hallo habe heute eine neue Wasserstandsonde bekommen, jetzt habe ich gesehen das über den Stift eine Kunststoffhülle drüber ist . ist das normal...
  3. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  4. Anschaffung eines neuen Kaffeesystems

Anschaffung eines neuen Kaffeesystems: Einen schönen Abend zusammen, habe mir in den letzten Tagen alle möglichen Post durchgelesen und bin über die vielen Möglichkeiten nun vollends...
  5. [Zubehör] Eureka Mignon MCI Hopper gesucht

Eureka Mignon MCI Hopper gesucht: Hallo Leute, hat jemand von euch zufällig noch einen Mignon MCI Hopper bei auch zuhause rumliegen, den er gerne loswerden möchte? Freue mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden