Eureka Mignon: Neuer Siebträgerhalter/Auswurf nachträglich einbauen

Diskutiere Eureka Mignon: Neuer Siebträgerhalter/Auswurf nachträglich einbauen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffee-Gemeinde, ich würde sehr gehr gerne mein altes Eureka Model mit dem neuen Siebträgerhalter und Mahlgutdefusor ausstatten. Die Front...

  1. #1 Cookiemonster, 12.02.2018
    Cookiemonster

    Cookiemonster Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Kaffee-Gemeinde,

    ich würde sehr gehr gerne mein altes Eureka Model mit dem neuen Siebträgerhalter und Mahlgutdefusor ausstatten.
    Die Front kann man ja komplett abschrauben, deshalb denke ich, dass die neue Version das gleiche Hauptgehäuse hat. Kann mich aber täuschen...
    Geht das und wo kann ich diese Ersatzteile finden?

    LG!
    Jan
     
  2. #2 wiegehtlasanmarco, 18.02.2018
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    595
    vielleicht bei Avola, sie handeln mit neuen Eurekas , verkaufen alle möglichen Ersatzteile und haben eine Werkstatt.
     
    Cookiemonster gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon: Neuer Siebträgerhalter/Auswurf nachträglich einbauen

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon: Neuer Siebträgerhalter/Auswurf nachträglich einbauen - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  2. Eureka Mignon: Schrauben lassen sich nicht öffnen

    Eureka Mignon: Schrauben lassen sich nicht öffnen: Liebes Forum, bei einer meiner beiden Eureka-Mignon-Mühle sind die drei Schrauben an der oberen Platte so ausgedreht, dass ich sie nicht mehr auf...
  3. Gelöst: Eureka Mignon: Frage zu Zusammenbau

    Gelöst: Eureka Mignon: Frage zu Zusammenbau: Liebes Forum, nachdem die o.g. Maschine nicht mehr angelaufen ist, habe ich sie auseinander gebaut. Beim Zusammenbau des Auswurfs ergab sich die...
  4. Eureka Mignon: Knopf Mahlgrad ausbauen – wie?

    Eureka Mignon: Knopf Mahlgrad ausbauen – wie?: Hallo Kaffeeliebhaber, ich habe eine Nuova Simonelli Mühle gekauft, baugleich mit der Eureka Mignon. Nun hat die Nuova einen weniger schönen...
  5. Eureka Mignon: Anti-Blockade-Kegel im Hopper herausnehmbar?

    Eureka Mignon: Anti-Blockade-Kegel im Hopper herausnehmbar?: Mahlzeit! Die Mignon hat, wie andere Mühlen auch, so einen Kegel über der unteren Öffnung des Bohnenbehälters, der das Blockieren der Bohnen...