[Zubehör] Eureka Mignon oder vergleichbar

Diskutiere Eureka Mignon oder vergleichbar im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen! Ich bin es leid, mit meiner KitchenAid Mühle schlechte oder mittelmäßige Ergebnisse zu erzielen und suche daher etwas...

1. ClaRod

ClaRod Mitglied

Hallo zusammen!

Ich bin es leid, mit meiner KitchenAid Mühle schlechte oder mittelmäßige Ergebnisse zu erzielen und suche daher etwas vernünftiges.
    Es sollte eine Eureka Mignon oder etwas vergleichbares werden. Bitte alles anbieten mit Prrisvorstellung.

Danke euch!

Claudius

Südschwabe gefällt das.
  2. ClaRod

ClaRod Mitglied

Ich bin fündig geworden. Vielen Dank für alle Angebote!

Claudius

garnex gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon oder vergleichbar

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon oder vergleichbar - Ähnliche Themen

1. Anfim Best OD EL vs Mignon Magnifico

Anfim Best OD EL vs Mignon Magnifico: Hallo Zusammen, Ich tendiere gerade zwischen den beiden oben genannten Mühlen. Als Maschine habe ich eine Rancillio Silvia. Hat schon mal Jemand...
  2. Gelöst: Eureka Mignon: Frage zu Zusammenbau

Gelöst: Eureka Mignon: Frage zu Zusammenbau: Liebes Forum, nachdem die o.g. Maschine nicht mehr angelaufen ist, habe ich sie auseinander gebaut. Beim Zusammenbau des Auswurfs ergab sich die...
  3. [Mühlen] Neuwertige Eureka Mythos Plus mit Mythos One Hopper

Neuwertige Eureka Mythos Plus mit Mythos One Hopper: Hallo zusammen, da meine eigentlich heiß geliebte Eureka Mythos Plus stilistisch einfach nicht zu meinem neuen Schatz (Decent Espresso DE1 Pro)...
  4. [Zubehör] Suche Mazzer Kony, K30 oder Eureka Mythos/Olympus

Suche Mazzer Kony, K30 oder Eureka Mythos/Olympus: Suche einer der o.g. Mühlen in gutem Zustand, wobei das Hauptfeld die unkomplizierte Zubereitung dunklerer Espressi sein soll - anstatt wie...
  5. [Erledigt] Eureka MCI Mignon

Eureka MCI Mignon: Hallo, ich habe meine Eureka MCI in chrom mit Timer abzugeben. Da ich von meinem 2gruppigen Handhebler auf eine Xenia umgestiegen bin und daher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden