[Erledigt] Eureka Mignon oder vergleichbar

Diskutiere Eureka Mignon oder vergleichbar im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen! Ich bin es leid, mit meiner KitchenAid Mühle schlechte oder mittelmäßige Ergebnisse zu erzielen und suche daher etwas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ClaRod

    ClaRod Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen!

    Ich bin es leid, mit meiner KitchenAid Mühle schlechte oder mittelmäßige Ergebnisse zu erzielen und suche daher etwas vernünftiges.
    Es sollte eine Eureka Mignon oder etwas vergleichbares werden. Bitte alles anbieten mit Prrisvorstellung.

    Danke euch!

    Claudius
     
    Südschwabe gefällt das.
  2. ClaRod

    ClaRod Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2018
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin fündig geworden. Vielen Dank für alle Angebote!

    Claudius
     
    garnex gefällt das.
Thema:

Eureka Mignon oder vergleichbar

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon oder vergleichbar - Ähnliche Themen

  1. Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto

    Neue Eureka Mignon Specialita oder 3 Jahre alte Rocket Fausto: Servus beinand, ich stehe kurz davor mir meinen ersten Siebträger zu kaufen, und brauche dazu zwangsweise auch noch eine passende, ordentlche...
  2. Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?

    Single Dose: Eureka Mignon Specialita pimpen oder Niche Zero?: Stand jetzt: zwei Eureka Mignon Specialita. Die Mühle mit dem original Hopper wird für täglich 3 (Wochenende auch mal 5 - 6)Bezüge genutzt. Bohnen...
  3. Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose

    Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose: Ich stehe gerade vor der Entscheindung, ob meine erste Mühle eine Niche Zero oder Eureka Mignon Single Dose werden soll. Es wäre toll, wenn ihr...
  4. G-Iota DF64 oder Eureka Mignon Single Dose

    G-Iota DF64 oder Eureka Mignon Single Dose: Hi, Ich bräuchte dafür Eure Meinung. Bin ganz gespannt. Grundsätzlich trinken wir 1 bis 2 Esspreso oder Cappucino am Tag. Eher dunklere bis...
  5. Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?

    Kaufberatung: Mahlkönig X54, Vario Home, Baratza Sette 270, Eureka Mignon Specialita oder was sonst?: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühle etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.