[Verkauft] Eureka Mignon Perfetto Blau

Diskutiere Eureka Mignon Perfetto Blau im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich verkaufe wegen meines Umzugs in die Staaten meine Espressomühle im Titel. Neu gekauft im Februar 2019, keine Probleme bis dahin. Alle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pianotofu, 17.09.2021
    pianotofu

    pianotofu Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2019
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    150
    Moin, ich verkaufe wegen meines Umzugs in die Staaten meine Espressomühle im Titel.

    Neu gekauft im Februar 2019, keine Probleme bis dahin. Alle zwei Monate die Scheiben gesäubert. Die Mühle ist unglaublich leise und produziert fluffiges Mahlgut. 10-15kg durchgemahlen, also noch sehr jung.

    Keine Kratzer am Metallgehäuse, allerfeinste Mikrokratzer am Plastik, siehe Bilder, kaum zu sehen. Preisvorstellung 300€ VHB. Original Karton und co. vorhanden. Gerne auch im Zusammenhang mit der Rocket. Macht mir Angebote! Liebe Grüße
     
  2. #2 pianotofu, 17.09.2021
  3. #3 pianotofu, 17.09.2021
    pianotofu

    pianotofu Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2019
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    150
    Reserviert bis Geldeingang
     
  4. #4 pianotofu, 22.09.2021
    pianotofu

    pianotofu Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2019
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    150
    Verkauft. Vielen Dank für die Möglichkeiten zum Verkauf
     
Thema:

Eureka Mignon Perfetto Blau

Die Seite wird geladen...

Eureka Mignon Perfetto Blau - Ähnliche Themen

  1. Quickmill 0981 NAZ und Eureka Mignon Perfetto

    Quickmill 0981 NAZ und Eureka Mignon Perfetto: Hallo zusammen, ich bin neu hier und im Coffee Business. Habe mir die Forenregeln durchgelesen und alles abgesucht, komme aber irgendwie nicht...
  2. Eureka Mignon Perfetto - Timer bei Double Dose spinnt

    Eureka Mignon Perfetto - Timer bei Double Dose spinnt: Hallo Zusammen, ich habe seit ca 2 Jahren (Okt/20) eine Eureka Mignon Perfetto im Einsatz. Seit ca 1 Woche zeigt diese ein sehr eigenartiges...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon Perfetto Zustand schwarz

    Eureka Mignon Perfetto Zustand schwarz: Verkaufe meine 3 Jahre alte Eureka Mühle Modell Perfetto in Schwarz. Sie wurde in einem Zwei-Personenhaushalt für übliche Mengen verwendet:...
  4. Eureka Mignon Perfetto

    Eureka Mignon Perfetto: Hallo an ALLE Habe Probleme mit der Eureka Mignon Perfetto. Einmal mahlt sie 10,2gr. 1 Min später beim nächsten Bezug 15gr. Beim dritten Bezug...
  5. Lelit William PL72-P vs Eureka Mignon Specialita/perfetto

    Lelit William PL72-P vs Eureka Mignon Specialita/perfetto: Hi Leute! Wir steigen nach unserem Vollautomaten in die Welt der Siebträger und Mühlen ein. Auf der Suche nach guten Einsteigermodellen bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.